Steam Sommerverkauf (viele Spiele reduziert)


Screeny said:
da ich aber keine Kreditkarte habe bin ich da eher auf solche Aktionen wie z.B. bei Portal angewiesen.
Huh?
Steam bietet doch auch PayPal, ClicknBuy und andere Alternativen an :)


WAAAAAS?! Und das sagt mir keiner?! Bin geschockt ^^ OK hätte ja selbst mal gucken können... Jetzt hab ich schon so viele Angebote verpasst :/
 
kironon said:
Steam spiele haben eben mehr probleme^^
multiplayer schön und gut, aber wenn man durch solche tollen sachen wie steam&SecuROM nicht mal in der lage ist ein erworbenes spiel zu starten dann ist die kostenlose methode doch die bessere.

Welches Spiel bei Steam hat dich denn bitte so vergrault, dass du deswegen die spielen klauen "musst" um sie zu spielen
Und was gibt dir dann das Recht, die Spiele einfach zu klauen?

Naja, auf jeden Fall tolle 'Aktion von VALVe, doof nur, dass ich schon wieder fast pleite bin^^
...das nächste Mal sollen die so 'ne Aktion bitte vorher ankündigen :-D
 
WAAAAAS?! Und das sagt mir keiner?! Bin geschockt ^^ OK hätte ja selbst mal gucken können... Jetzt hab ich schon so viele Angebote verpasst :/


Hahaha das gibt es doch schon bald seit es Steam gibt xD

Ich hab mir jetzt mal "Lead and Gold" und "Galcon Fusion" gegoennt. Zum ausprobieren bin ich allerdings noch nicht gekommen. :D
 
Auch erwähnenswert sind die Summer Indie Packs.

Jeweils 5 Spiele für 18,99€:
  • Northern Lights Indies: Blueberry Garden, Bob Came in Pieces, Crayon Physics Deluxe, Plain Sight, Saira
  • Summer Indie Action Pack: AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity , Gridrunner Revolution, Metal Drift, Starscape, Zombie Driver
 
...da heute unteranderem Left 4 Dead 2 für 10 Euro mit dabei ist, was ein Megadeal mMn ist, mal die Frage:

Gibt es hier irgendeinen Österreicher/Nicht-Deutschen, der mir(bzw. 'nem Freund von mir^^) das Spiel vielleicht Uncut giften könnte?
Zombiemetzeln ohne Blut - da fehlt irgendwie was :-(
 
Back
Top