Steam Sommerverkauf (viele Spiele reduziert)


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hey :)
Ich teile hier auch mal mit, was auf vielen Seiten bereits zu lesen war:
Steam hat zur Zeit eine Sommeraktion und verkauft viele Spiele zu guten Preisen :)
Einfach mal vorbei schauen:

http://store.steampowered.com/

Liste der Rabatte:


Quelle der Liste: http://www.gamersglobal.de/news/24194
 
Wahnsinns-Angebote.Habe auch schon mir ein paar gegönnt. Die Preise sind nicht mehr normal. Und dazu noch die Tagesangebote.Ich muss wohl echt in den Urlaub oder so ohne PC, sonst mache ich mich Pleite. :slap:
 
Killing Floor kostet nur 4.50EUR !! ;)

Tolles Spiel, fuer den Preis ein muss. Gefaellt mir persoenlich besser als Left 4 Dead.
 
Naja, ich persoenlich fand Left 4 Dead ja auch ziemlich mies xD

Diese nerfigen "Teamaktionen" aus denen man sich nicht alleine befreien konnte haben find ich das gesammte Spiel versaut. Jedenfalls im Public.
Bei L4D wusste ich wirklich nich wass die wollen. Einerseits n schneller Shooter ohne wirkliches Zielen und dann andauernd unterbrochen weil man irgendwo an ner Mauer abgerutscht is. Nene da is Killing Floor wirklich um einiges besser. :nope:


Man verzeihe mir meinen kleinen Offtopic-Ausbruch xD
 
Auf deutsch sind doch alle Zombie-Spiele scheiße. bei L4D2 verschwinden die Zombies schon bevor die auf dem Boden angekommen sind.
 
Jubal said:
Auf deutsch sind doch alle Zombie-Spiele scheiße. bei L4D2 verschwinden die Zombies schon bevor die auf dem Boden angekommen sind.

Dann spielst du eindeutig die falsche Version.

Bei mir gehts gut ab. Liegt wohl daran das ich mir meist die Spiele die in DE Geschnitten sind von einem Amy oder Engländer per Steam als Gift schicken lasse.
 
Ich empfehle übrigens:
http://store.steampowered.com/sub/4603/

Darwinia, Uplink, Multiwinia und DEFCON - Alles in einem Pack! -> 5€!
Allein Uplink wäre so viel wert :)
 
leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst... ;)
ganz legal ist das vielleicht nicht, aber dann laufen die spiele wenigstens auch ohne probleme :confused:??
 
kironon said:
leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst... ;)
ganz legal ist das vielleicht nicht, aber dann laufen die spiele wenigstens auch ohne probleme :confused:??
Das ist kein Argument.
Alles gibt es im Netz irgendwie umsonst <_<
 
Weiss auch ned was du jetzt damit sagen willst... Spiele kauft man und klaut man nicht.

Aufforderungen zum Erwerb von Raubkopien wollen wir hier jedenfalls nicht haben.
 
kironon said:
leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst... ;)
ganz legal ist das vielleicht nicht, aber dann laufen die spiele wenigstens auch ohne probleme :confused:??
Wird schwer mit multiplayer^^ auser auf bugy gecrackten servern. Auserdem laufen Steam Spielen mit weit weniger problemen als gecrackte.

Killingfloor kann ich auch nur jedem empfehlen. Vorallem vom langzeitspaß find ichs besser als L4D, L4D 1 und 2 macht schon spaß, aber dann sollte man immer mit leuten spielen die man kenn und eine unzensierte version haben finde ich. L4D basiert einfach total auf Teamplay, was ein Problem ist. Auserdem find ich es schade, dass es zuwenig maps gibt (vorallem bei L4D2 sind einige auch noch blöd gemacht).
Killingfloor ist ein reines COOP Spiel, wobei man nicht so extrem auf die andern angewiesen ist, mit 3 brauchbaren einzelkämpfern schafft mans auch :)
 
morq said:
kironon said:
leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst... ;)
ganz legal ist das vielleicht nicht, aber dann laufen die spiele wenigstens auch ohne probleme :confused:??
Wird schwer mit multiplayer^^ auser auf bugy gecrackten servern. Auserdem laufen Steam Spielen mit weit weniger problemen als gecrackte.
Steam spiele haben eben mehr probleme^^
multiplayer schön und gut, aber wenn man durch solche tollen sachen wie steam&SecuROM nicht mal in der lage ist ein erworbenes spiel zu starten dann ist die kostenlose methode doch die bessere.
 
Ich hatte da noch nie Probleme... und vorallem die Indie Games haben sicher kein SecuRom.

Von mir aus kann man sich auch nen Crack auf die Spiele haun, aber dann doch bitte trotzdem Kaufen.
 
Portal läuft bei mir ohne Probleme (habe damals bei der Aktion zugegriffen und habe jetzt kostenlos und legal die Vollversion von Portal ;) ), bei der Enemy Terretory Quake Wars demo habe ich nur ein Problem mit Punkbuster, gegen PC gibt es aber kein einziges Problem. Bei Steam gibt es oft gute Aktionen wo man da eine oder andere gute Spiel fast tgeschenkt bekommt, da ich aber keine Kreditkarte habe bin ich da eher auf solche Aktionen wie z.B. bei Portal angewiesen. Wenn es irgendwann wie bei Battle.net möglich sein wird ein Spiel was man auf CD/DVD hat zu registrieren um es dann kostenlos runterzuladen wäre Steam so gut wie unschlagbar. Bei Battle.net klappt es ja, man registriert sein Spiel und kann danach kostenlos den Client runterladen, dadurch werden CDs/DVDs geschont bzw. muss man ein Spiel im Notfall nicht nochmal kaufen (was z.B. bei Starcraft der Fall war, aber das Spiel war es wert zweimal gekauft zu werden)
 
da ich aber keine Kreditkarte habe bin ich da eher auf solche Aktionen wie z.B. bei Portal angewiesen.
Huh?
Steam bietet doch auch PayPal, ClicknBuy und andere Alternativen an :)
 
Joa ich kauf ständig über PayPal dort bzw Click&Buy.

Hab mir The Witcher Enchanced, Galcon Command und Mirrors Edge gesichert =)

Das beste Angebot gabs mal bei GTA4 wo ichs für 3 Euro nochwas kaufen konnte. Jedoch war dieses Angebot nur ca. 30 Min im SteamShop ^^ ... hab ich also glück gehabt.
 
Cyrax said:
Wenn es irgendwann wie bei Battle.net möglich sein wird ein Spiel was man auf CD/DVD hat zu registrieren um es dann kostenlos runterzuladen wäre Steam so gut wie unschlagbar.
Gibts. Ist bei jedem Valve spiel so^^ Einfach im Laden kaufen, Key bei Steam rein und runterladen. Bei 3er Party spielen gehts nur Teilweise, gibt da bei steam irgndwo ne liste bei welchen Spielen das geht. Klappt halt nur wenn Valve und der Hersteller da einen entsprechenden Vertrag haben (für Valve entstehen da ja immer kosten).
Steam hat zT einen schlechten Ruf, wobei ich nicht weiß wo der herkommt. Ist ne feine Sachen, man kann billig über Paypal Spiele kaufen, immer schnell und leicht updaten, neu runterladen etc.
Einziger nachteil ist, dass man womöglich irgendwann seine Spiele nichtmehr hat wenns Steam mal nichtmehr gibt, aber dafür bekommt man ja seine spiele auch billiger als die Box Version, wer Box will soll eben die kaufen.
Gurumeditation said:
Das beste Angebot gabs mal bei GTA4 wo ichs für 3 Euro nochwas kaufen konnte.
Das gabs auch ne woche für 8€ wos im laden noch 29-45 gekostet hat^^

-- Fr Jun 25, 2010 22:07 --
kironon said:
multiplayer schön und gut, aber wenn man durch solche tollen sachen wie steam&SecuROM nicht mal in der lage ist ein erworbenes spiel zu starten dann ist die kostenlose methode doch die bessere.
Die ganzen CD Schutzmechanismen haben zT probleme (ich hasse da vorallem StarForce) aber Steam hat diese Probleme eben nicht. Der Steamkopierschutz ist sehr simpel und macht keine Probleme. Startprobleme bei Steamspielen liegen idR an fehlenden Runtimelibs oder bink etc (wird aber alles schnell behoben).
 
Back
Top