B4N5H33 said:@ED: das ist jetzt das zweite mal, das sich ein spammer hierher verirrt hat. kannst du nicht bei den neuregistrierungen so eine zahlen/buchstaben-kombination abfragen, die als grafik neben dem eingabefeld dargestellt wird..?
fheusel said:man kann diese bildchen zur verfizierung per script umgehen - das ist ne sicherheitslücke/bug im phpbb
fheusel said:man könnte ja irgendwann mal alle null-poster löschen.. zumindest die, die schon länger angemeldet sind (> 2 wochen vll..)
Jau, finde ich auch etwas zu radikal...Das fände ich nicht so gut, war am Anfang auch lange angemeldet und habe mich erst nach einer Zeit entschieden auch etwas zu schreiben...
Kann jemand den Topic ändern? So nebenbei ^^
fheusel said:so wie es aussieht hast du ja gerade ein update eingespielt![]()
Ermm... genau DAS muss man ja schon seit Bestehen des Forums machen :twisted:
B4N5H33 said:Ermm... genau DAS muss man ja schon seit Bestehen des Forums machen :twisted:
oh..naja ist schon was länger her, dass ich mich angemeldet hab - ist wohl das alter![]()
mal ganz nebenbei: was hat das denn für einen sinn mit dem board-spammern? es geht doch sowieso keiner auf die links und gibt in einem feld "OK" ein...? oder versteh ich da was falsch?!