Einladung zur XzentriX 2006


caveman

Still Fresh
Joined
Nov 29, 2005
Messages
13
Location
Oberhaindlfing
Website
www.xzentrix.de
WEBSITE
http://www.xzentrix.de
LOCATION
Oberhaindlfing
Das XzentriX Treffen 2006

Das XZENTRIX Treffen wendet sich an Computerfreunde, die an ein Leben nach der Standardsoftware glauben.

0815 ist out, C64 ist in... So, oder so ähnlich könnte das Motto der XZENTRIX lauten.

Wir wollen dem Computerfan das geben, was er heutzutage vergeblich sucht:
Gleichgesinnte...

Einfach nur Computerbenutzer, die nicht bei der Frage "Wieso bringt mein Office denn dauernd eine allgemeine Schutzverletzung an 0AF3:037B?" halt machen wollen, sondern Leute, denen es wichtiger ist, Spass mit Ihrem Computer zu haben als mit dem Strom zu schwimmen.

Das ganze soll eine große Party werden. Rechts findet Ihr eine Liste mit Systemen, für die diese Party gedacht ist. Natürlich dürfen Auch leute mit Computern kommen die nicht dabei aufgezählt sind. Aber bitte lasst eueren PC zuhause...

Endlich eine Veranstaltung für:
Amiga
Archimedes
Apple I/Apple II*
Atari
C64/C128/C16/VC20
CP/M
CPC
Joyce
MSX
NeXT
X68000
Acorn BBC
RiscPC
TI 99/4A

...und alles was sonst noch so 8 Bit über den Bus schaufelt oder aus anderen Gründen Kult-Bonus geniesst

Das XZENTRIX Treffen soll eine große Party für Computerfans werden. Das kann natürlich nur erreicht werden, wenn viele Leute kommen.

Die XZENTRIX findet in einer Halle in Seeshaupt statt. Aufgrund des nicht allzureichlich vorhandenen Platzangebots müssen wir leider die Teilnehmerzahl begrenzen. Meldet euch möglich früh an, damit wir einen Überblick haben wer kommt.

Leider kostet uns die Hallenmiete und die nachfolgende Reinigung auch etwas. Bitte habt deshalb verständnis dafür, wenn wir Eintritt verlangen müssen. Der Eintrittspreis wird von der zu erwartenden Besucheranzahl abhängen, wird aber

10 Euro für die 3 Tage nicht überschreiten.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es. Ihr könnt entweder Mit eigenem Schlafsach in der Halle übernachten, oder auch in Hotels vorort.

* Bringt Eure Maschinen mit!
* Wer etwas zu verkaufen hat, kann es mitbringen.
* Verlängerungskabel und Verteilerdosen nicht vergessen!
* Wer auf der Party übernachten will, sollte Schlafsack, Luftmatratze und Isomatte o.ä. mitbringen; Duschen sind vorhanden
* Frühstück besorgen wir, ansonsten sind Lebensmittelläden, Sportgaststätte und Pizzeria in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen; Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.
* Wenn wir wissen, wann du ankommst, holen wir Dich gerne vom Bahnhof ab.

Das XZENTRIX Treffen 2006 findet vom
Freitag, 8.9.2006 ab ca. 15:00
bis
Sonntag, 10.9.2006

statt.

Das XZENTRIX Treffen findet in der:
Mehrzweckhalle Seeshaupt, Oberbayern
statt.



Eine Wegbeschreibung gibts hier

Wer fragen zum XZENTRIX Treffen hat,
kann diese an folgende Personen richten:

Robert Sterff
Bahnhofstraße 14

82402 Seeshaupt

Tel.: 08801/2615
oder

Stephan Sommer
Am Ock 1

82418 Murnau

Tel.: 08841/672232

eMail: webmaster@xzentrix.de

Wegbeschreibung:

* Von der Autobahn A95 München <-> Garmisch, Ausfahrt Seeshaupt raus
* Immer Richtung Seeshaupt fahren
* 5-6 km nach der Autobahnausfahrt in Seeshaupt links in Richtung Penzberg abbiegen
* Die nächste (am Fußballplatz) rechts.
* Nach dem Fußballplatz gleich wieder rechts in die Einfahrt zum Parkplatz - Sportgelände
* Jetzt einfach hinterfahren, und schon seht Ihr die Mehrzweckhalle

Nehmt teil an folgenden Wettbewerben:

* 10000 Meter Lauf auf einem C64
* Teletennis-Wettstreit auf einer Pong-Konsole
* Hyperball-Turnier auf einem C64
* California Games-Olympiade auf einem C64
* Wahl zum Xzentriker des Jahres

... natürlich gibt es auch etwas für Sammler interessantes zu gewinnen

Anmeldung:

Die Anmeldung kann per eMail oder in schriftlicher Form geschehen. Ihr müsst nur folgende Informationen an die oben genannten Kontaktpersonen übermitteln.

Wer die Anmeldung per Post schicken möchte, kann den folgenden Text einfach ausdrucken:



Hiermit melde ich mit zum XzentriX Treffen 2006 vom 8.9.2006 bis zum 10.9.2006 an.



Vorname, Nachname: ____________________________________________



Straße, Hausnummer: ____________________________________________



Telefonnr.: _______________________________



eMail: ________________________________________



Übernachtung:

( ) vor Ort (Schlafsack und Isomatte)

( ) Hotel Einzelzimmer

( ) Hotel halbes Doppelzimmer

( ) Um die Übernachtung kümmere ich mich selbst

Tag der Anreise:

( ) Freitag, 8.9.2006

( ) Samstag, 9.9.2006



Datum, Unterschrift: _____________________________________________________






-----------------------------------------------------------------------------
_ __ ____ _____ ___________ ____ _ __
| |/ //_ / / __/ |/ /_ __/ _ \ / _/| |/ /
| / / /_/ _// / / / / _, /_/ / | /
/ | /___/___/_/|_/ /_/ /_/ |_/___/ / |
/_/|_| 2006 /_/|_|
8.9.2005 - 10.9.2005 Seeshaupt/Obb. - Visit: http://www.xzentrix.de
-----------------------------------------------------------------------------
 
Code:
<i>
</i>-----------------------------------------------------------------------------
                 _  __ ____  _____  ___________   ____ _  __
                | |/ //_  / / __/ |/ /_  __/ _ \ /  _/| |/ /
                |   /  / /_/ _//    / / / / _, /_/ /  |   /
               /   |  /___/___/_/|_/ /_/ /_/ |_/___/ /   |
              /_/|_|                2006            /_/|_|
     8.9.2005 - 10.9.2005 Seeshaupt/Obb. - Visit: http://www.xzentrix.de
-----------------------------------------------------------------------------

;)
 
Oh, noch so ein Xzentrischer Mensch hier im Forum. Damit sind wir dann ja schonmal 4.
Nur kurz zur Ergaenzung, neben den Bildern auf der XzentriX Homepage gibts bei mir auf der HP (http://www.octoate.de) auch noch Bilder zur XzentriX 2004 und 2005.
Waere schoen, wenn noch ein paar andere Leute mit alten Systemen hinzukommen, da wir CPCler sonst wieder eine Uebermacht darstellen ;).
 
Octoate said:
Waere schoen, wenn noch ein paar andere Leute mit alten Systemen hinzukommen, da wir CPCler sonst wieder eine Uebermacht darstellen ;).
Dann muessten aber wirklich viele kommen... :)
 
Ich hab noch 2 Amiga 500, 2 Amiga 600 und 3 C64er. Dumm nur, dass ich an Wochenenden so gut wie keine Zeit habe :-(
 
@cranium: Och, wenn ich auf die aktuelle Anmeldeliste schaue, dann wuerde ich sagen, dass es da im Moment ungefaehr unentschieden steht. Werden von Jahr zu Jahr immer mehr - die muessen alle vom "Hallengrillen" gehoert haben =).
Hab das letzte Wochenende schon rumgebastelt und das Symbiface zusammen mit dem Booster in ein gescheites Gehaeuse eingebaut, damit ich das alles nicht in Kleinteilen mit mir rumschleppen muss. Die Vorbereitungen laufen also :)!
Btw, was schleppst du dieses Jahr eigentlich ausgefallenes mit (GP2X ist ja klar...)?

@shaun: Kenne ich, deshalb trage ich mir die XzentriX mittlerweile schon fast ein Jahr vorher in den Terminkalender ein :D. Btw, ein CPC fehlt noch in deiner Sammlung :p.
 
Sorry, dass ich es nochmal "hochpinge", aber naechste Woche ist es so weit und vielleicht hat ja noch jemand Lust spontan vorbeizukommen :D.
 
Back
Top