boeseronkel2k said:ja ich mag beides, aber da kommt mir eine für mich momenten viel interessantere frage "sind anime (insbesondere gewalttätigere) & emu fans auch gleich eiskalt?"
weil mir wurde in den letzten 24 stunden gesagt, das ich einen eiskalten blick habe, und dieses von 3 personen, eine welche meine freundin ist, eine von meiner besten freundin und einmal im zug von einem rentner, den mein ach so eiskalter blick fasziniert hat... :huh: :twisted: :x :wacko:
HauJobb said:also wenn überhaupt anime dann höchstens golden boy
Sei froh, du hast wenigstens ne Freundin die dich mag... und noch ne Freundin... und einen Rentner... :twisted: :lol:boeseronkel2k said:ja ich mag beides, aber da kommt mir eine für mich momenten viel interessantere frage "sind anime (insbesondere gewalttätigere) & emu fans auch gleich eiskalt?"
weil mir wurde in den letzten 24 stunden gesagt, das ich einen eiskalten blick habe, und dieses von 3 personen, eine welche meine freundin ist, eine von meiner besten freundin und einmal im zug von einem rentner, den mein ach so eiskalter blick fasziniert hat... :huh: :twisted: :x :wacko:
Julius said:Ich hab Option 2 gewählt, aber den ein ander anderen Anime Film/Serie finde ich schon ganz gut... nur halt der größte Teil ist ziemlicher Schrott
Der zusammenhang ist ganz einfach: Neo Geo, SNES, Sega, ... woo kommts her? Japan! OK nich alle aber sehr viel. Und die Games sind auch dann in einem Anime/Manga stil gehalten, und da sehe ich den Zusammenhang.
Ben said:Der zusammenhang ist ganz einfach: Neo Geo, SNES, Sega, ... woo kommts her? Japan! OK nich alle aber sehr viel. Und die Games sind auch dann in einem Anime/Manga stil gehalten, und da sehe ich den Zusammenhang.
Kann mich nicht dran erinnern je ein Spiel im Anime-/Mangastil gespielt zu haben.
Bei Turrican ist es der Intro, auch wenn das spiel von deutschen Entwicklern gebastelt wurde ist es doch Animestil.Ben said:Was du alles als Animestil bezeichnest. :twisted:
Matt said:PS: Jetzt hätt ich fast Bible Black oder Immoral Sisters vergessen h34r: