FunGP und weitere Spiele


sbock said:
Ich habe mitlerweile eine Antwort von meinen koreanischen Kumpel mittens über das N35 erhalten: Die koreanische Community weiß nicht mehr als wir (wie beruhigend... ;) ).
Auf GP32x.com sind mitlerweile Gerüchte aufgetaucht, dass es sich um ein Smartphone (!) handelt. Mittens bezweifelt das aber...

Ich bezweifle das auch, da ich weiß, dass GPH einen weiteren Spielehandheld entwickelt.
Mehr darf ich aber nicht sagen.
 
EvilDragon said:
sbock said:
Ich habe mitlerweile eine Antwort von meinen koreanischen Kumpel mittens über das N35 erhalten: Die koreanische Community weiß nicht mehr als wir (wie beruhigend... ;) ).
Auf GP32x.com sind mitlerweile Gerüchte aufgetaucht, dass es sich um ein Smartphone (!) handelt. Mittens bezweifelt das aber...

Ich bezweifle das auch, da ich weiß, dass GPH einen weiteren Spielehandheld entwickelt.
Mehr darf ich aber nicht sagen.

Na, dann sind wir schon 3 die das bezweifeln. Danke für die Bestätigung. :)
 
Na, heißt das dass der wiz wirklich keine zukunft mehr hat? die pandora is ja schon hart, aber wenn gph selbst jetzt noch ein nachfolger hinterher schmeißt, dann muss ich sagen dass der wiz ein fehlkauf war
 
momosxp said:
Na, heißt das dass der wiz wirklich keine zukunft mehr hat? die pandora is ja schon hart, aber wenn gph selbst jetzt noch ein nachfolger hinterher schmeißt, dann muss ich sagen dass der wiz ein fehlkauf war
Ach das würde ich so nicht sagen. Erstmal wissen wir garnicht in welchem Stadium der Entwicklung GPH mit ihrem neuen Handheld sind. Höchstwahrscheinlich haben sie gerade erst begonnen, da sie ja bis vor kurzem noch den neuen Vocamaster entwickelten. Bis da am Ende ein fertiges und auslieferbares Produkt bei rumkommt wird es daher noch seeeeehr lange dauern.

Für mich persönlich war der Wiz der Einstieg in das OpenSource-Handheldgaming. Die goldene Ära des GP32 und GP2x habe ich leider aus damaligem Desinteresse verpasst. Umso mehr freue ich mich auf eine neue Konsole von GPH. Ich liebe meinen Wiz und möchte ihn wirklich nicht mehr missen. Jedoch gab es natürlich auch einige berechtigte Kritikpunkte und ich hoffe GPH schreibt sich die hinter die Ohren. ;) Dann wird ihr nächstes Gerät sicherlich noch viel besser und davon profitieren doch in erster Linie wir! :)
 
Vor nächstes Jahr kommt bestimmt nichts, der WIZ wird noch weiter leben, keine Sorge :)
FunGP und kommerzielle Spiele starten ja auch gerade erst.
 
EvilDragon said:
Vor nächstes Jahr kommt bestimmt nichts, der WIZ wird noch weiter leben, keine Sorge :)
FunGP und kommerzielle Spiele starten ja auch gerade erst.

Richtig. Auch die angestrebte Kompatibilität zum Wiz zeigt doch auch, dass er nicht links liegen gelassen wird. (Wobei man schauen muss, inwieweit die Kompatibilität in der Praxis einzuhalten ist...)
 
Back
Top