Schätzfrage: Wird die Endfertigung am 30.4. begonnen haben?

Wird die Endmontage der Seriengeräte am 30. April begonnen haben

  • Nein, irgendwas wird wieder dazwischen kommen.

    Votes: 42 65.6%
  • Ja, auf jeden Fall!

    Votes: 22 34.4%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .

Re: Schätzfrage: Wird die Endfertigung am 30.4. begonnen hab

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>
Hoffen wir mal das Craig genug davon geordert hat für den Fall, so teuer können die ja nicht sein, ich schätze mal eine Kiste mit 100 Stück auf 10€, hoffe ich zumindest... <E>:confused:??</E>
<e>
</e></QUOTE>

Wow, wo kaufst Du so teuer Widerstände? <E>:O</E><br/>
Normalerweise kosten die in Großmengen max. 1 Euro für 100 Stück <E>;)</E><br/>
Und die kommen nicht in Kisten, sondern auf Super8-Rollen (weil sie normalerweise ja in eine Bestückmaschine eingespannt werden).<e>
</e></QUOTE>

Ich kaufe doch gar keine SMD Wiederstände!!, ich bin dafür viel zu unbegabt, mit normalen Wiederständen einlöten hab ich schon meine Probleme, ich hatte zwar damals auch im Werkunterricht was mit löten, aber richtig gelernt hab ich das auch nicht, und an Microelektronik trau ich mich erst gar nicht ran..<br/>
<br/>
<B><s></s>Ich gehöre zu den Noobs, für die das PND System erfunden wurde, sozusagen als Härtetest <E>:lol:</E> <E>:lol:</E> <e></e></B></r>
 
Re: Schätzfrage: Wird die Endfertigung am 30.4. begonnen hab

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Und die kommen nicht in Kisten, sondern auf Super8-Rollen (weil sie normalerweise ja in eine Bestückmaschine eingespannt werden).<e>
</e></QUOTE>
Hat das was mit Super-8-Kameras zu tun? Da gabs doch auch Rollen für oder? <E>:D</E></r>
 
Re: Schätzfrage: Wird die Endfertigung am 30.4. begonnen hab

<t>Ich stell mir das so vor wie diese Patronengurte die man in einer handelsüblichen Minigun verwendet..</t>
 
Back
Top