fusion_power
Advanced Member
Scheint sich ja besser zu verkaufen als der WIZ, sind die Caanoo Verkaufszahlen bekannt?
Fusion_Power said:Scheint sich ja besser zu verkaufen als der WIZ, sind die Caanoo Verkaufszahlen bekannt?
EvilDragon said:graf_zahl said:Hi,
ich habe gerade auf facebook gelesen, dass du die n64 fc erhalten hast. cool!
eine frage: ist es auch möglich bei dir eine karte mit einem us-cic zu kaufen? würde gerne die games auf meiner ntsc-konsole laufen lassen wegen der geschwindigkeit.
Hm, nein, leider nicht, außer, Du stellst mir ein US-Modul zum Ausschlachten zur Verfügung, dann würde ich Dir den einbauen.
EvilDragon said:Ob PAL60 oder NTSC kann ich zwar nicht sagen, aber sie laufen auf jeden Fall ohne vorheriges patchen oder modifizieren mit 60 Hz auf der Konsole, ja.
graf_zahl said:EvilDragon said:Ob PAL60 oder NTSC kann ich zwar nicht sagen, aber sie laufen auf jeden Fall ohne vorheriges patchen oder modifizieren mit 60 Hz auf der Konsole, ja.
Das ist ja super :O
Wie ich deinem Post im Assemblergames-Forum entnehmen kann, spielst du mit einem PAL N64 aber einem NTSC CIC. Wie kommt es, dass ein CIC 6102 auf deinem PAL N64 funktioniert? Ich bin davon ausgegangen, dass man für PAL Konsolen PAL CICs benötigt und für NTSC dasselbe. Demfall könnte man alles quer mischen ?
I'm using the Everdrive64 in a German PAL N64 including a CIC 6102.
EvilDragon said:Ich habe hier also ein PAL N64 mit dem Everdrive, welches einen 7101 drin hat.
Der nächste Schwung N64, SNES und MegaDrive-Retrodes wurden verschickt!
Regii said:Was mich wundert ist ob sich das beim Super Everdrive genauso verhält, also das wechseln zwischen PAL und NTSC, bzw ob alles mit den regulären 50 Hz abgespielt wird.
nudels said:bekomst du mal retrode oda doch ned ed un wen ned bite sag warum .
hm oda gibst da probs rechtlich