Fusion_Power said:Dabei sind das die teuersten Einheiten, nich übel. :-D Wieviele waren es denn?EvilDragon said:Wow - alle N64 Everdrives sind bereits ausverkauft!
Ich habe gleich welche nachbestellt. Nächste Woche werden die aktuell bestellten versendet.
Funktioniert sowas auch beim Atari Lynx? Da wäre das noch nötiger. :-Dstoni said:Hab übrigens den Stromverbrauch des GG ein wenig reduziert durch einen Led-mod (plus Kondensatorentausch),da macht das Spielen wieder Spass. :-D
Trifon said:Habe grad auch meinen Everdrive 64 erhalten und gleich mal par Games getestet.
Mario Kart Super Mario 64 und Conkers Bad Fur Day!
Hab gleich 3 Fragen:
1. Welche Spiele benutzten den Speicher im Controller und speichert das Game dann auch in diesem oder auf der SD-Card?
2. Unterstützt das Everdrive Ruble-Pack?
3. Laufen die Spiele aus dem Everdrive auch mit dem Expansion-Pack in der VGA-Auflösung und in 16:9?
Aber ich kann jetzt schon sagen "Absoluter Hammer das Everdrive 64"!!!!
Endlich Games zocken für die ich früher nicht die Kohle hatte (und jetzt die Zeit)!
Und das auf der Original HW!
Trifon said:Vielen Dank!
Was meinst du mit Speichern im S-RAM?
Und das man Resettet drücken muß?!
Werden die Teile nur auf Bestellung gefertigt?EvilDragon said:Stimmt, und das ist damit Geschichte
Muss nur guggen, ob man eventuell den Versand beschleunigen kann... 3 Wochen nach Produktion, und die Produktion dauert 2 - 3 Wochen, wenn ich bestelle, das müsste sich noch gut optimieren lassen.
Fusion_Power said:Werden die Teile nur auf Bestellung gefertigt?EvilDragon said:Stimmt, und das ist damit Geschichte
Muss nur guggen, ob man eventuell den Versand beschleunigen kann... 3 Wochen nach Produktion, und die Produktion dauert 2 - 3 Wochen, wenn ich bestelle, das müsste sich noch gut optimieren lassen.
Akabei said:Besteht denn auch die Chance einer Preissenkung bei entsprechender Produktionserhöhung?
Ich weiss, ED vertreibt die Dinger nur, aber wenn man anstatt 10 gleich 200 Stück bestellt, geht vielleicht was.
Bei einem nicht ganz unbekannten englisch-sprachigen Online-Shop gingen die weissen Caanoos letztens (allerdings zeitlich sehr begrenzt) für deutlich weniger Geld weg. Steht da von GPH vielleicht schon wieder was neues am Ufer, oder mussten die nur kurzfristig Rechnungen bezahlen?EvilDragon said:Aber: Ich muss auch Caanoos kaufen, und da bin ich bei 100 Stück auch nochmal bei 10.000 EUR...
Akabei said:Bei einem nicht ganz unbekannten englisch-sprachigen Online-Shop gingen die weissen Caanoos letztens (allerdings zeitlich sehr begrenzt) für deutlich weniger Geld weg. Steht da von GPH vielleicht schon wieder was neues am Ufer, oder mussten die nur kurzfristig Rechnungen bezahlen?EvilDragon said:Aber: Ich muss auch Caanoos kaufen, und da bin ich bei 100 Stück auch nochmal bei 10.000 EUR...