Sooo, gute Nachrichten: Die Retrode 2 ist nun bei mir im Shop aufgetaucht
Hier gibt es mehr Infost - und gekauft werden kann sie hier ebenfalls!
Hier gibt es mehr Infost - und gekauft werden kann sie hier ebenfalls!
Die FAQ wissen das - die Antwort ist leider nein.IngoReis said:Edit: Weiss eigentlich jemand obs auch mit dem Supergameboy geht?
Dann könnt ich auch GB/GBC Spiele mit holen
Na ja, also für Zuhause vielleicht, aber der Sinn von p&|a ist ja eigentlich, Portabel zu sein. Da würde ich zumindest eher ungern eine Kiste voll Module mit mir herumtragen. ;-)boeseronkel2k said:Meine Retrode 2 ist heute angekommen und yaaay
Die ideale Kombination für die p&|a naja im moment für den
Man kopiert sich die ROMs ja auf die SD Karten der entsprechenden Konsolen. ;-)T4b said:Na ja, also für Zuhause vielleicht, aber der Sinn von p&|a ist ja eigentlich, Portabel zu sein. Da würde ich zumindest eher ungern eine Kiste voll Module mit mir herumtragen. ;-)boeseronkel2k said:Meine Retrode 2 ist heute angekommen und yaaay
Ich dachte er meint, man steckt das Ding an die Pandora und spielt direkt vom Modul. :-DZiz said:Man kopiert sich die ROMs ja auf die SD Karten der entsprechenden Konsolen. ;-)T4b said:Na ja, also für Zuhause vielleicht, aber der Sinn von p&|a ist ja eigentlich, Portabel zu sein. Da würde ich zumindest eher ungern eine Kiste voll Module mit mir herumtragen. ;-)boeseronkel2k said:Meine Retrode 2 ist heute angekommen und yaaay
Akabei said:Kann man das Gerät eigentlich auch als usb zu 9Pin Joystick-adapter nutzen? Die gebrauchten Competition Pro sind nämlich immer noch wesentlich besser, als der Speedlink Nachbau.