aktuelles Zaxxon erkennt Retrode 2 nicht mehr?(gelöst)


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hallo mein Retrode 2 geht leider nicht mehr an meinen Pandoras.

Hab hier die Retrode mit eingestecktem Spiel an 2 Pandoras probiert
incl. Hubs und zwischendrinn auch mal den Akku der Pandora falls nur der USB Chip abgestürzt war.
Dmesg schreibt mir nur unverständliches wo ich nix wirklich wichtiges rauslesen kann.

Meine Retrode 2 läuft am Windows PC wunderbar und ganz normal,aber meine
Pandora will die trotz USB Hub nicht mehr erkennen.

Anfangs dachte ich dass ein Reflash hilft,half leider nicht.

Kann das hier jemand bestätigen?
Auf Wunsch werde ich auch gerne die letzten Zeilen meines Dmesg Outputs und lsusb Output hier posten.

Schade dass ich solche Probleme bekomme,ich bin gaaaanz nah dran ein OpenPandora System in einem
Super Nintendo Gehäuse zu haben und die Retrode würde wunderbar passen. ;)

Lego half mir hier auch(beim Snes Gehäuseeinbau),aber das poste ich wenn soweit alles klappt :-D

Edit: Hatte sogar schon die Retrode von der Firmware her zurück auf ältere Firmwareversionen,klappte leider auch nicht.

-- Fr 20. Mär 2015, 09:45 --

Push:
Hat sich erledigt,nachdem ich den dritten USB Hub probiert habe gings plötzlich *schäm*

Die anderen 2 waren wohl nicht ganz rein USB 2.0 :-D

Thread hat sich erledigt :hurra:
 
Back
Top