Nee ich will ja keine Kappe, eher n "Stick" darum hab ich mir was schönes gesucht, die Form reingedrückt und dann halt ausgegoßen. Ich bin sowieso auf der suche nach immer wieder neuen "stick"arten. ^_^
Tahlon said:Nee ich will ja keine Kappe, eher n "Stick" darum hab ich mir was schönes gesucht, die Form reingedrückt und dann halt ausgegoßen. Ich bin sowieso auf der suche nach immer wieder neuen "stick"arten. ^_^
teamworker said:Allerdings finde ich es etwas unschön das die Kappe von Craigs/ED um
einiges weiter raussteht (d.h. die Bohrung ist bei weitem nicht soo tief wie bei
DaveC)
Ich bleibe bei DaveC, aber nur wegen der etwas besseren "Höhenoptik"
Fusion_Power said:Natürlich währe es besser, wenn ich mein Mega-Drive-Gamepad am PC zum laufen bringen würde, es passt zwar an den seriellen Port, aber meine Mühle erkennt da nix. Fehlt wohl ein passender Treiber.
EvilDragon said:Fusion_Power said:Natürlich währe es besser, wenn ich mein Mega-Drive-Gamepad am PC zum laufen bringen würde, es passt zwar an den seriellen Port, aber meine Mühle erkennt da nix. Fehlt wohl ein passender Treiber.
Ähhm, nein, kein Treiber - der MD-Pad-Anschluß ist kein serieller Anschluß, der wird so nicht laufen
Aber man kann sich Parallel-Port-Adapter basteln, funktionieren wunderbar
B4N5H33 said:ich persönlich komme super mit dem "neuen" stick klar und würde mich (wenn ich die wahl hätte) eher für den stick als für ein d-pad entscheiden...bin auch eher der arcadezocker insofern passt´s schon ganz gut
Ne, ein Stecksystem zum wechseln.Moortier said:Am liebsten hätte ich 2 gp2x, eins mit D-Pad und eins mit Stick *träum*