double7
It's Evil Dragons magic
Es sind 25% von der Tagesproduktion und von 700 insgesamt. Deine Bestellnummer liegt irgendwo im 200+ Bereich, damit wirst Du von der jetzt laufenden Produktionskette keine mehr bekommen und musst auf die nächste Lieferung der Boards warten. Diese erfolgt in 2 Monaten, den genauen Liefertermin kannst Du hier nachlesen. Suche dort nach Lieferzeitpunkt. Das ist der Termin mit der höchsten Gewissheit.Abaddon said:Ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, ob es noch klappt, daher würde ich da gerne nachhaken.
Habe halt die Nummer 2502, damit könnte es knapp werden, weil ich nicht weiß, wieviele Geräte ED nun tatsächlich selber an seine Kunden verschicken darf.
Sind es 25% von 1000? Sind es 25% von 700? Sind es 25% von dem was noch da ist wenn er Montag eintrudelt? Sind es gar nicht 25% sondern ein anderer Prozentsatz? Sorry ED wenn ich Dich damit wirklich nerven sollte, aber ich hätte da wirklich gern Gewissheit.
Bist Du Jeck?grond said:So wenig Zeit kann man nicht haben, dann baut man halt eine Pandora weniger zusammen.