Okay, back in plane, second try now. Wish me luck
Flyn said:und weiter gehts...
http://twitter.com/EvilDragon1717/status/14633850682
Kann ich dir persönlich nicht wirklich sagen... ich weiß nur, dass bereits morgen Geräte nach Deutschland versandt werden sollen. (Ankunft gegen Donnerstag oder Freitag)Devaux said:Flyn said:und weiter gehts...
http://twitter.com/EvilDragon1717/status/14633850682
Na dann aber bitte erst alle elektronischen Geraete ausmachen vor dem Start.
Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten. Weiss jemand, ob der Webcam-Aufbau prioritaet hat oder ob sich erstmal um das Wohle des Deutschen Pandora-Koenigs gekuemmert wird?
Devaux said:Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten.
LH4952 16:55 DUSSELDORF LANDED 19:11
Flyn said:der adler äh...drache ist gelandet
LH4952 16:55 DUSSELDORF LANDED 19:11
von der flughafen-website
http://www.newcastleairport.com/FlightInformation/ArrivalsDepartures.htm
Flyn said:Devaux said:Hoffe Craig ist informiert und muss dann nicht 2h am Flughafen warten.
mannmann es gibt sowas das nennt sich mobilfunk damit kann man gerüchteweise in echtzeit auch ins ausland telefonieren zwar mit roaming aber das wird ja ED für einen kurzen anruf gerade noch verkraften können.
ich will nicht wissen wie die kommunikation in den letzten 2 jahren zwischen denen abgelaufen ist...
EvilDragon said:Problem ist nur: Der Flieger hat ja umgedreht und ist in Düsseldorf gelandet, ca. 5 Minuten bevor ich in England hätte sein müssen.
grond said:EvilDragon said:Problem ist nur: Der Flieger hat ja umgedreht und ist in Düsseldorf gelandet, ca. 5 Minuten bevor ich in England hätte sein müssen.
Ähm, war das Flugzeug dann näher am Zielort als am Abflugort? Welchen Sinn hat es dann, zurückzufliegen? Landen muss man ja schließlich so oder so. Oder seid Ihr nur wieder in Düsseldorf gelandet und das zu einem Zeitpunkt, der fünf Minuten vor dem eigentlichen Ankunftstermin lag? Wäre logischer, allerdings fragt man sich auch da, warum dann nicht gleich zum Ziel weitergeflogen wurde, was ja nur fünf Minuten länger hätte dauern sollen.
Vermutung: Lufthansa Technik hat in Düsseldorf eine Unterhaltswerkstatt und in Newcastle eher nicht so sehr. Dann kann es sinnvoll sein, mit der schlackernden Elektrik etwas länger rumzufliegen und dafür nur ein statt zwei Mal landen zu müssen.grond said:war das Flugzeug dann näher am Zielort als am Abflugort? Welchen Sinn hat es dann, zurückzufliegen?
Znirk said:Vermutung: Lufthansa Technik hat in Düsseldorf eine Unterhaltswerkstatt und in Newcastle eher nicht so sehr. Dann kann es sinnvoll sein, mit der schlackernden Elektrik etwas länger rumzufliegen und dafür nur ein statt zwei Mal landen zu müssen.
nedevil said:...Alleine dieser kleine Ausschnitt zeigt euch schon, dass dieses Gerät echt kein billiger Scherz *Made in China* ist…
Muss man das verstehen (~ war das jetzt bezogen auf die Verzögerungen welche durch Sprachbarrieren etc. entstanden oder du der Meinung, dass das fertige Gehäuse der Pandora nicht gut aussieht und ihr Geld wert ist) ??andz said:nedevil said:...Alleine dieser kleine Ausschnitt zeigt euch schon, dass dieses Gerät echt kein billiger Scherz *Made in China* ist…
Zwar nicht billig, aber die Gehäuseproduktion würd ich schon als "Scherz" bezeichnen