produktion läuft an ...


Status
Not open for further replies.
Abaddon said:
Ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, ob es noch klappt, daher würde ich da gerne nachhaken.
Habe halt die Nummer 2502, damit könnte es knapp werden, weil ich nicht weiß, wieviele Geräte ED nun tatsächlich selber an seine Kunden verschicken darf.
Sind es 25% von 1000? Sind es 25% von 700? Sind es 25% von dem was noch da ist wenn er Montag eintrudelt? Sind es gar nicht 25% sondern ein anderer Prozentsatz? Sorry ED wenn ich Dich damit wirklich nerven sollte, aber ich hätte da wirklich gern Gewissheit.
Es sind 25% von der Tagesproduktion und von 700 insgesamt. Deine Bestellnummer liegt irgendwo im 200+ Bereich, damit wirst Du von der jetzt laufenden Produktionskette keine mehr bekommen und musst auf die nächste Lieferung der Boards warten. Diese erfolgt in 2 Monaten, den genauen Liefertermin kannst Du hier nachlesen. Suche dort nach Lieferzeitpunkt. Das ist der Termin mit der höchsten Gewissheit.
grond said:
So wenig Zeit kann man nicht haben, dann baut man halt eine Pandora weniger zusammen.
Bist Du Jeck? :)
 
was ist aus dem livestream geworden, der uns die neusten bilder aus der werkstatt liefern sollte?
 
n0r3p1y said:
was ist aus dem livestream geworden, der uns die neusten bilder aus der werkstatt liefern sollte?

Hat ED doch schon vor Zwei Tagen gesagt.
Er ist ab Montag in UK, dann wird die LiveCam gestellt.
 
Diese ganze Spekulation wer jetzt noch eine bekommt oder nicht is doch sinnfrei. Jeder der eine bekommt wird wenn es soweit ist eine Versandbestaetigung bekommen. Das Wissen ob man jetzt dabei ist oder nicht bringt einem nichts. Es verschiebt nur die Freude/Enttaeuschung um ca. 1 Woche nach vorne.

Ich hab uebrigens die 2443, damit wirds auch knapp aber ausmachen wird mir das auch nix. Veilleicht hab ich ja Glueck und ein paar vor mir haben storniert. Aber spaetestens in 2 Wochen weiss ich das, also brauch ich jetzt nicht ungeduldig werden.


Just my 2 cents
 
Seraptin said:
Ich hab uebrigens die 2443, damit wirds auch knapp aber ausmachen wird mir das auch nix.

Wenn es bei 2300 losgeht und Du 2443 hast, bedeutet das nicht unbedingt, dass es "knapp" wird für Dich, bzw dass tatsächlich 143 Pandoras vor Deiner bestellt wurden - wie oft denn nun noch?! ;)

Hoffentlich gibt es bald ein Statement zu den restlichen Gehäusen. :-(
 
nr. 2496
Bei den ursprünglich 1000 wäre ich dabei gewesen. Jetzt wirds eng.
 
Dragoon said:
Hoffentlich gibt es bald ein Statement zu den restlichen Gehäusen. :-(
Das hoffe ich auch. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Gehäuse-Firma OP wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird... Wahrscheinlich darf der Rest von uns nochmal mindestens zwei Monate warten, bis es weiter geht.
 
knotenpunkt said:
Dragoon said:
Hoffentlich gibt es bald ein Statement zu den restlichen Gehäusen. :-(
Das hoffe ich auch. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Gehäuse-Firma OP wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird... Wahrscheinlich darf der Rest von uns nochmal mindestens zwei Monate warten, bis es weiter geht.

Dito. Darum bitte bitte grünes Licht für die restlichen Gehäuse!
Und das möglichst bald... Bis die Chinesen wirklich was auf die Reihe kriegen kann das noch dauern. Lieber früher als später bestellen; die 2 months TM ergeben sich dann ganz von allein. ;)
 
wofür braucht ihr noch pandoras?

reicht es nicht wenn einige im forum bereits eine haben?


freut euch doch mit ihnen :D
 
crasherball said:
wofür braucht ihr noch pandoras?

reicht es nicht wenn einige im forum bereits eine haben?


freut euch doch mit ihnen :D

...zum Glück bringst Du Bier.
 
crasherball said:
wofür braucht ihr noch pandoras?

reicht es nicht wenn einige im forum bereits eine haben?


freut euch doch mit ihnen :D
laola.gif


:crazy:
 
IceClimber said:
nr. 2496
Bei den ursprünglich 1000 wäre ich dabei gewesen. Jetzt wirds eng.

Na zumindest sind die ersten 1000 Gehäuse ja fertig, daher sollten die ersten 1000 Geräte wohl nicht wesentlich später als die ersten 700 fertg werden. Alles jenseits der 1000er Marke würde mir auch ernsthaft Magenschmerzen bereiten da offenbar noch immer keiin GO für die weitere Gehäuse-Produktion erteilt wurde (warum sonst sollte man daraus so ein Geheimnis machen?). Ich bin jedenfalls guter Hoffnung, ein Gehäuse der ersten Ladung und eines der ersten Boards zu erhalten, die nicht per Hand gelöteten korrigiert wurden.
 
Da stellt sich mir gerade die Frage, wie leicht es ohne Aufschrauben der Pandora herauszufinden wäre, ob man ein mit Hand geändertes oder ein maschinell richtig gefertigtes Board verbaut bekommen hat! Denn mir wäre das auch lieber, ein wirklich solides Gerät zu haben, wo ich sicher sein kann, dass da nicht per Hand dran rumgepfuscht wurde - sorry, das so auszudrücken, aber wenn man Stunden lang rumlöten muss, da halte ich es einfach nur für realistisch, dass dann ab und an ein kleiner Qualitätsmangel an der Lötstelle auftreten kann.
 
die Pandoras werden wohl auch eine Produktions Nr bekommen. Hast du eine unter den ersten 700 wirst du dann wohl eine "gefuschte" bekommen ;)
 
also den status hat ed angepasst und dort steht das die weiteren gehäuse "bald" produziert werden. frag mich nur warum man zeit hat dass zu ändern aber keine zeit um in einem zweizeiler zu sagen was nun sache ist. würde ja reichen zu sagen: gibt probs, näheres später hab gerade keine zeit. oder eben: auftrag wurde erteilt/wird erteilt am XX.XX.10
 
Vielleicht sind morgen alle 4000 Pandoragehäuse da und die wollen gleiche alle versenden ohne das wir es merken ^_^
 
das ist ne schöne vorstellung aber wie gesagt: im status steht was anderes. naja mal sehen wann es neuigkeiten gibt. vielleicht wurde es auch schon längst gegeben und ed weiß es nur noch nicht und die anderen bauen lieber pandoras als das mitzuteilen. kann ich irgendwie verstehen aber wissen würd ichs trotzdem gerne ;)
 
Becks87 said:
also den status hat ed angepasst und dort steht das die weiteren gehäuse "bald" produziert werden. frag mich nur warum man zeit hat dass zu ändern aber keine zeit um in einem zweizeiler zu sagen was nun sache ist. würde ja reichen zu sagen: gibt probs, näheres später hab gerade keine zeit. oder eben: auftrag wurde erteilt/wird erteilt am XX.XX.10
Ich dachte, das was ich vor einer Stunde gepostet habe würde die Leute wenigstens zwei bis drei Stunden davon abhalten es noch mal zu fragen. Hab mich getäuscht, nicht mal so lange hat es was gebracht.

Edit:
Und hier nochmal für die ganz langsamen nochmal das Zitat hervorgesucht:
(21:31:03) 564431351: Wurden die restlichen Gehäuse jetzt bestellt?
(21:35:12) Evil Dragon: Keine Ahnung :) Die anderen sind im Moment kaum online ;)
(21:37:07) 564431351: Okay. Gleich mal im Forum posten, dann hat die Fragerei für zwei-drei Stunden ein Ende. :-D
 
Im Moment kann man es eh vergessen irgendetwas hier zu posten und das wird die Tage nicht besser werden. ED, komm gut nach GB und haut rein, euer Baby hat es bald geschafft, damit habt ihr all den Zweiflern gezeigt, dass es keinen Apfel auf dem Gehäuse braucht und keine 10millionen um etwas Großes zu schaffen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top