Schade, mit meinem 56K Modem und keiner Flatrate is nich viel mit Internet-Poker. Ich brauch echt nen Job.
Aber ich könnts mal bei nem Kumpel ausprobieren. Die Online-Pokerbuden erschlagen einen ja fast mit Werbung im TV. Da is dieses "Moneymaker Millionaire" bei Pokerstars.de glaube wo man 2,5 Mio gewinnen kann. Und des in Deutschland.
Aber ich währ wenn's drauf ankommt kein guter Poker-Player. So emotional wie ich spiele... :roll: Obwohl, Phil Helmuth is ja auch gut obwohl der genauso drauf ist wie ich beim zocken! :lol:
Ach so, hab ich vorhin vergessen: BUG:
Manchmal komme ich nicht aus dem Turniermodus raus, wenn ich vorzeitig pleite bin. die AI simuliert dann weiter (meißt hunderte Hände - recht ausgeglichen die AI) und wenn eine AI gewinnt blockiert des immer noch. Hilft nur ein Reset des GP2X.
Manche AI ist lustig. Der C4 zum Beispiel: hat ne super Hand von Anfang an aber checkt damit oft nur bis zum Ende durch. Sowas kann einen zum Wahnsinn treiben wenn man wie ich mithilfe des Biet-Verhaltens der Gegner auf deren Karten zu schließen versucht.
Lass dir mit den Animationen ruhig Zeit, DaveN. Das kann man auch zuletzt machen. Habs nur angemerkt weil's mir im TV auffiel. Bei den Grafiken zu den Gemeinschaftskarten. Da sieht man immer kurz die Kartenrückseite. Dann drehen die Dinger sich nach und nach um. Wenn man das mit simplen Stauchen links/rechts und eventuell Trapezform oben/unten und Bild austauschen schnell genug animiert, siehts sicher ganz passabel aus beim Game.
Die Bug-Beseitigung is aber erst mal wichtiger denk ich. Gerad das mit der Straße. Ist doch das geilste, wenn der Gegner eine Straße hat aber trotzdem verliert weil man selber die Höhere hat. :lol:
Ich hab übrigens neulich mit drei Assen verloren. Der Gegner hatte ein Full House. Das schlaucht natürlich. Aber Ingame ist das OK, in echt würd ich schon in den Tisch beißen...