Ist die AI eigentlich fähig, auf mein Biet-Verhalten zu reagieren? Da lagen zwei Asse im Flop und ich erhöhe kräftigst um mein vorhandenes Ass auf der Hand anzudeuten. Die AI geht bis zum River voll mit und verliert haushoch. Gut für mich, schlecht für sie.
Entweder war sie clever und dachte, ich bluffe oder ich sollte denken, dass sie was auffe Hand hat oder sie interessiert mein biet-verhalten nen feuchten...
Natürlich könnte ein Mensch genauso reagieren, die AI ist nicht so übel. Aber ab und an würd ich schon gern mal mit nem dicken Bluff die AI rausekeln, geht ehr selten.
Dann hat die AI noch das problem, dass sie gegner nicht rauskickt wenn die kurz vorm bankrott sind. Die AI schafft es im Turnier fast immer, ihren "kollegen" wieder fett kohle zu geben auch wenn die schon im Minus waren. Ich hab mich schon gefreut, dass ein gegner den Tisch verlässt, da kommt er wieder, weil die andere AI immer kräftig mit erhöht. :lol:
Aber am Ende mach ich sie dann doch (meißt) fertig. Dauert nur ewig weil ich genau so gern checke bis zum River wie die AI :lol: (lahm, ich weiß)
EDIT:
Nach einigen Stündchen mit der neuen Testversion hab ich subjektiv den Eindruck, dass die AI ein wenig smarter geworden ist. Hat voll dagegengehalten. Ich glaub, früher war die bei manchen Situationen noch nicht so gut. Z.B. checkt die nun gern bis zum Turn um danach kräftig zu erhöhen. Hatte echt zu kämpfen.
Die Bugs von früher hab ich noch nicht wieder gemerkt. (OK, kommt auch selten vor, das man mal zwei Straßen vergleichen kann)
A,2,3,4,5 wurde jedenfalls anstandslos erkannt, auch meine höhere Straße als der Gegner. (Gut, ich hatte zufällig auch die höhere bei-Karte
)
Ich hab mich nur gewundert, dass ich zu dritt mit zwei A.I's immer callen mußte. Zumindest einmal pro Runde muss ich doch eigentlich bieten können oder? kann aber auch sein, dass des nur bis minimum 4 Spieler geht weil einer ja der Dealer sein muss bei dreien.
Öhem, ich bin rausgeflogen obwohl ich meine letzte hand gewonnen hatte. (War beim callen ins Minus gerutscht) die A.I. rafft sich nach dem Minus meißt aber wieder hoch, wenn se gewinnt. Aber muss kein Bug sein, ich kenn die Regeln nicht so gut von Limit Hold'em bezüglich der Einsätze bei zu wenig Chips.
Ach, das Game läuft gut auf 166MHz, kleine Notiz am Rande.
EDIT2: Ich find den Sourcecode nicht, wollt mal reinguggn. boeseronkel2k hat da aber sicher mehr Verwendung für als ich und auch mehr Talent. *erwartungsvoll gugg*