DerJochen
Well-Known Member
- Website
- www.modulopfer.de
- WEBSITE
- http://www.modulopfer.de
Ja ein Wifi-loses Modell für 99 Euro
lol neinDerJochen said:Nein das war Uncharted für die Vita wie ich das gesehen habe.
Die neuen Preise haben sie noch gezeigt.
god_at_hell said:Das Rennspiel was ich heute auf der Vita gesehen habe hat allerdings geruckelt wie sau. Das wundert mich jetzt mal wirklich und ich hoffe, dass das nicht in der Endversion so bleibt.
Das wäre für mich allerdings auch ein echter Kaufgrund. Eine Ankündigung dafür ging aber komplett an mir vorbei.mr.white said:Darf gar nicht daran denken, wenn es mal einen PS2-Emu gibt...
Akabei said:Das wäre für mich allerdings auch ein echter Kaufgrund. Eine Ankündigung dafür ging aber komplett an mir vorbei.mr.white said:Darf gar nicht daran denken, wenn es mal einen PS2-Emu gibt...
Ps2-Spiele spielen können, bedeutet aber leider nicht zwangsläufig Emulator und ich habe irgendwie gar keine Lust für Silent Hill 2, Metal Gear Solid 3, oder Resident Evil 4 noch ein zweites mal zu bezahlen. Wieso soll ich mir das denn aus einem Shop runterladen (darauf wird es wohl hinauslaufen), wenn die Sachen hier schon rumliegen und mich eine Stange Geld gekostet haben?mr.white said:Akabei said:Das wäre für mich allerdings auch ein echter Kaufgrund. Eine Ankündigung dafür ging aber komplett an mir vorbei.mr.white said:Darf gar nicht daran denken, wenn es mal einen PS2-Emu gibt...
Es gab ne Umfrage von Sony was sich die User von der Vita alles wünschn. Als Vorgabe stand dort PS2- Spiele spielen, was auch der zweitgefragteste Punkt war. Wenn das nicht technisch möglich wäre hätten sie es wohl auch nicht hingeschrieben. Man kann also hoffen...