PlayStation VITA


Ja ein Wifi-loses Modell für 99 Euro

psp_99.jpg
 
Was gibts neues zur Vita? Die PSP, auch ohne Wifi ist ja ziemlich alt, ok, meine eigene funktionirt noch Tadellos, aber die Vita hab ich schon vorbestellt..
 
Die langweiligste Konferenz überhaupt.
Uncharted yeah............tja und das wars. Alels andere war völliger misst und NICHT eindrucksvoll m.M.n.

-- Dienstag 16. August 2011, 20:25 --
DerJochen said:
Nein das war Uncharted für die Vita wie ich das gesehen habe.

Die neuen Preise haben sie noch gezeigt.
lol nein
 
Das Video bevor die die neuen Preise gezeigt haben war über Unchartet 3 (PS3)...

Hey vieleicht wird das Vita GTA mal flüssig, gta 4 ist auf meinem Notebook nicht ganz flüssig..
 
Okay, da ich zwischendurch News schreiben musste, habe ich es wohl nicht gehört. Dennoch ist Uncharted ein beeindruckendes Spiel.

Tja.. war ansonsten etwas spärlich. Die PSP ohne WiFi finde ich schwachsinn. Welch Abzocke man sich wieder für Europa ausgedacht hat. Die erscheint nur iN Europa.
 
Ich konnte mir die PSP grade mal anschauen, beeindruckende Grafik für ein so kleines Gerät.
 
Nein, gespielt leider nich da es mir zu voll war und ich erst um 17:30 am Sony Stand war.
Aber ich bin einmal rum gelaufen und habe den anderen beim Spielen über die Schulter geschaut, die Grafik ist auf PS3/XBox 360 niveau.
 
Grafisch ist die Vita top, war auch nicht anders zu erwarten.
Sony hat mit neuen Produkten meistens immer geklotzt statt gekleckert.

Nun muss man auf die Spiele warten. Die entscheiden darüber, ob eine Spielekonsole gut ist oder nicht.
 
Das Rennspiel was ich heute auf der Vita gesehen habe hat allerdings geruckelt wie sau. Das wundert mich jetzt mal wirklich und ich hoffe, dass das nicht in der Endversion so bleibt.
 
god_at_hell said:
Das Rennspiel was ich heute auf der Vita gesehen habe hat allerdings geruckelt wie sau. Das wundert mich jetzt mal wirklich und ich hoffe, dass das nicht in der Endversion so bleibt.

Also Wipeout 2048 hat kein bisschen geruckelt bei meiner 20 Min. Session. Grafik für ein Handheld spitze, lediglich die Explosionseffekte hatten mir persönlich nicht so gut gefallen. Auch die beiden Analogsticks sind endlich super brauchbar - einen zusätzlichen Knopfdruck gibt es allerdings nicht. Gerät selbst ist gut - sehr gut verarbeitet, ungefähr wie die alte Fat-PSP. Das Ding ist etwas größer als die alte PSP und der LCD ist ebenfalls sehr gut. Das Ding ist gekauft! Darf gar nicht daran denken, wenn es mal einen PS2-Emu gibt...
 
Akabei said:
mr.white said:
Darf gar nicht daran denken, wenn es mal einen PS2-Emu gibt...
Das wäre für mich allerdings auch ein echter Kaufgrund. Eine Ankündigung dafür ging aber komplett an mir vorbei.

Es gab ne Umfrage von Sony was sich die User von der Vita alles wünschn. Als Vorgabe stand dort PS2- Spiele spielen, was auch der zweitgefragteste Punkt war. Wenn das nicht technisch möglich wäre hätten sie es wohl auch nicht hingeschrieben. Man kann also hoffen...
 
mr.white said:
Akabei said:
mr.white said:
Darf gar nicht daran denken, wenn es mal einen PS2-Emu gibt...
Das wäre für mich allerdings auch ein echter Kaufgrund. Eine Ankündigung dafür ging aber komplett an mir vorbei.

Es gab ne Umfrage von Sony was sich die User von der Vita alles wünschn. Als Vorgabe stand dort PS2- Spiele spielen, was auch der zweitgefragteste Punkt war. Wenn das nicht technisch möglich wäre hätten sie es wohl auch nicht hingeschrieben. Man kann also hoffen...
Ps2-Spiele spielen können, bedeutet aber leider nicht zwangsläufig Emulator und ich habe irgendwie gar keine Lust für Silent Hill 2, Metal Gear Solid 3, oder Resident Evil 4 noch ein zweites mal zu bezahlen. Wieso soll ich mir das denn aus einem Shop runterladen (darauf wird es wohl hinauslaufen), wenn die Sachen hier schon rumliegen und mich eine Stange Geld gekostet haben?
 
Back
Top