PlayStation VITA


Ich gehe auf jeden Fall hin. Ob ich da Vita spiele hängt aber ganz von der Warteschlange ab. Wenn die vergleichbar ist mit Zelda oder blizzard letztes Jahr, dann kann ich drauf verzichten.
 
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich die letzten paar Monate gar nicht mehr an die Vita gedacht, und dabei hab ich die vorbestellt.., aber dadurch wird die überraschung am Releasetag um so größer..
 
Ich bestelle die nach dem ich die gesehen habe. Und als der 3DS raus kam war ich erst um 18:00 im MM und die hatten laut dem Mitarbeiter noch über 100 davon.
Dann werde ich jawohl die 3G Vita bekommen die will doch eh kaum einer:)
 
Presseausweis ist auch bei mir kein Problem aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Ferrari oder doch lieber den Lambo nehme.
 
Sony wird mich eh nicht auf ihren Stand lassen wenn die meine p&|a bemerken, das muss für die doch das reinste Teufelswerk sein: PS1 Spiele auf einem Nicht Sony Handheld...

Die PSVita muss eigendlich nur so gut wie die PSP werden, dann bin ich zufrieden, die PSP war schon toll, auch wenn es ein ziemlich fettes und schweres Handheld war..
 
Holt euch in weißen Edding mit und last Boris Schneider Johne oder Miyamoto auf der Pandora Unterschreiben. Das wird dann in Sammlerstück und ist gut für die Werterhaltung.
 
Wie wäre es wenn die Leute aus diesem Board, und evtl. mit Pandora dabei, hier ein Thread estellen, welchen sie quasi wie ein Liveticker aus Köln mit neun Eindrücken Infos etc... befüllen.

Wenn genug Leute von hier dabei sind wird es doch interessant. Die Neuigkeiten könnte man ja mit der Pandora vorort tippen :)

Also ich wäre dafür die Eindrücke eines hiesigen Nutzers festzuhalten.
 
Da ich eh immer mein iPhone bei habe kann ich das gerne versuchen.
Auch mit Bildern usw.
Werde mit 90% Wahrscheinlichkeit da sein und auch was dazu Posten
 
Wenn jemand zu allen Tagen kann, kann er ggf meinen PA haben. ICh kann nicht hin dieses Jahr. Muss arbeiten. Dann kann er auch in die Buisness Area und dort in Ruhe gucken und anspielen und am Pressetag hin wo wenig los ist.

Eine Wild Card zB ^^
 
Back
Top