Dittboy
Well-Known Member
Nö.Krux said:Hat nintendo Wii eigentlich HDTV OUT? Wir ham da nämlich sowas im Wohnzimmer stehen.
Nö.Krux said:Hat nintendo Wii eigentlich HDTV OUT? Wir ham da nämlich sowas im Wohnzimmer stehen.
JohnDavidson said:Was ich noch nie begriffen habe, warum ist nopch kein Hersteller auf die Idee gekommen, Hintergrundbeleuchtung der Buttons zu integrieren?? Abends mit einem normalen Controller also ohne Beleuchtung ist nur Möglich wenn man lange Zeit damit gespielt hat ^^ Man Man Man ich könnte erlich bei Nintendo in der Tüfftlerecke mitreden :lol:
EvilDragon said:Naja, der einzige Grund für mich, die PS2 zu kaufen, waren die guten RPGs...
Da für die aber sooooviele rausgekommen sind, hab ich noch ca. 60 vor mir, die ich spielen muss.
Bis dahin krieg ich die PS3 bei eBay bestimmt auch für 150 Euro
Und der Wii klingt gut. Zelda mit dem neuen Controller macht mir Laune.
Bin selber Schwertkämpfer, da machts bestimmt Spaß, den Controller als virtuelles Schwert zu führen.
Geil ist auch die Idee mit dem Lautsprecher. Weiss nicht, obs wer gelesen hat: Im Controller ist ein Lautsprecher drin. Wenn man bei Zelda mit dem Bogen schiesst, hört man neben seinem Ohr (so spannt man ja den Bogen ), wie der Pfeil losschiesst und aus der Stereoanlage dann, wie er auftrifft.
Klingt nach viel Spaß - besonders auf meinem Beamer
Dittboy said:Klar kann es das alles.
Und ne Rumble-Funktion hat der Controller auch noch. Sony hat es ja nicht geschafft, eine Rumble-Funktion in ihren Controller einzubauen, sie sagen, dass es die gegklauten Neigungssensoren stört... lol
Mfg
Dittboy
Dittboy said:Klar kann es das alles.
Und ne Rumble-Funktion hat der Controller auch noch. Sony hat es ja nicht geschafft, eine Rumble-Funktion in ihren Controller einzubauen, sie sagen, dass es die gegklauten Neigungssensoren stört... lol
Mfg
Dittboy
Satan Claus said:Auch wenn das Feature geklaut wirkt, Sony hat da wohl nur verzweifelt etwas gesucht, um das Rumblepack zu ersetzen.
Wo haste denn das gelesen? In nen PS3 Forum?jo said:der Controller der Wii ist schon mega-genial. Aber ich hab gelesen, dass die Grafik sich im Rahmen der X-Box (die alte 1st generation version) bewegt.
Musst du ja nicht. Es spielen ja auch nicht alle nur mit dem EyeToy auffer PS2.jo said:Und ob ich hüpfend in meiner Wohnung stehen möchte, weil ich ne Runde Tennis spiele, weiss ich auch nicht so recht
Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Ich denke mal, dass die zwischen 40-50€ kosten werden. Ist aber trozdem viel günstiger als ein Xbox 360- oder PS3-Spiel.jo said:(stimm dass, das für die Wii ein Spiel nur 10 - 15 $ kosten soll?)
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/74005&words=WiiOffiziell teilte der Präsident lediglich mit, dass Spieleklassiker zu Preisen von unter 10 US-Dollar angeboten werden sollen.
Welche Zahlen das sind, könnt ihr hier nachlesenDie Zahlen bestätigen die zuvor vermutete Rechenleistung der Revolution, die demnach im Bereich der ersten Generation von Microsofts Xbox liegen würde.