johnson r.
Well-Known Member
256mb?? das ist ja nix!! (achtung, ironie)
Fusion_Power said:Die PSPs hatten wohl zuletzt 64MB RAM und schaut euch an was Sony da alles raus geholt hat. Die normalen NDSi haben auch nur 16MBRAM. Is ja nicht so wie bei der Pandora, dass da noch ein dickes OS drunter steckt. Ich bin sicher, die Vita ist so optimiert, das die Programme alles nutzen können was da ist, Konsolen/Handhelds sind noch nie besonders durch viel RAM aufgefallen und trotzdem hat es immer funktioniert.
Wenn man das mal hoch rechnet dann sind 256MB schon verdammt viel.
Man muss nicht jedem Modetrend hinterher jage, Matze.matzesu said:Wie erkläre ich meinen Eltern, das nach der Pandora, dem 3DS, meinem Notebook schon wieder ein Päckschen mit teuerem Inhalt kommt????
Fusion_Power said:Man muss nicht jedem Modetrend hinterher jage, Matze.matzesu said:Wie erkläre ich meinen Eltern, das nach der Pandora, dem 3DS, meinem Notebook schon wieder ein Päckschen mit teuerem Inhalt kommt????
Mir reicht meine Pandora vollkommen, schont auf Dauer auch sehr den Geldbeutel.
RAM wurde NICHT verringert!
Sony Japan bestätigt gegenüber Develop, dass der RAM der Vita nicht verringert wurde. Wieviel aber letztendlich drin steckt, wird immernoch nicht verraten. Es können also trotzdem nur 256MB sein.
Die 512MB-RAM sind immerhin auch nur einem Gerücht entsprungen und wurden nie offiziell bestätigt