Leute?
Ich krieg hier gleich das kotzen, aber echt. Irgendwelche Ansprüche an Coder stellen, die sowas in ihrer Freizeit machen ist eine Frechheit. Das hier ist eine Homebrew Community. Wer damit nicht klar kommt der soll sich verdammt nochmal ein PSP-Forum suchen und da mit irgendwelchen 12-Jährigen Justin Bieber Fans um die Wette heulen, dass das Homebrew Spiel da aber überhaupt nicht so gut wie Crysis ist - und sich dabei wahrscheinlich auch noch gut fühlen.
Aber man muss übertakten plus einfache Grafikoptionen einstellen, damit ein Lemmings-Spiel bei 700MHz erst gescheit läuft? Öh, wie geht das?
??
Ich könnte hier jetzt eine Reihe von Erklärungen, Fachbegriffen und sonstigem loslassen. Ich lass es. Würdest du wahrscheinlich sowieso nicht verstehen. Die die meckern sind in der Regel meistens ohnehin die, die keinen Plan haben. Ich sags einfach mal offen: Die Ansprüche die du hier immer und immer wieder in deinen Post stellst stinken zum Himmel, aber sowas von. Ich sag nur "simpler PSX Emu", der noch Probleme macht und "schnödes Linux", das angeblich instabil ist. Hast du jemals einen Blick in den Sourcecode von sowas geworfen? Natürlich nicht...
EDIT: Klar, kann sein, dass das Spiel an einigen Stellen nicht optimal geschrieben wurde. Aber wer sich das mal ankuckt und nen Hauch von Ahnung hat, der sieht vll. was da für Arbeit dahintersteckt. Und die, die es nicht sehen und sowas als selbstverständlich erachten... Lass solche Bemerkungen wie "Öh, wie geht das?", das ist einfach nur anmaßend.
Ja, aber die Frage ist doch berechtigt. Wieso einen Lemmingsklon porten bzw. veröffentlichen, der erst bei 700 Mhz läuft? Kein Spieler wird daran seine Freude haben. Der Coder muss sich doch sicher sein können, dass den Spielern das Spiel gefällt. Vielleicht doch lieber noch warten und optimieren, bevor man es herausgibt?
Eine Frechheit, was? Das sich dieser N64-Emu Dev anmaßt dir einen Emu vorzusetzen der auf 800Mhz übertaktet werden muss um Spaß zu machen. Das dein PC mal zu langsam für ein Spiel war hattest du aber noch nie, oder? Oder deckt Mami dich immer mit der neusten Hardware ein?
EDIT: Auch für dich: Optimieren hieße in diesem Fall sich intensiv (wobei du keinen Schimmer hast, was "intensiv" in dem Falle wahrscheinlich heißt) mit dem source eines anderen auseinander zu setzen. Möglich, aber extrem zeitaufwendig.
Vielleicht sollten ins Pandora OS zufällig aufpoppende Mathematikaufgaben des kleinen Einmaleins einbauen ohne deren richtige Beantwortung man nicht fortfahren kann. Da würde sich sicher schnell die Spreu vom Weizen trennen...
Ich hab viel Spaß am programmieren, auch wenn dabei nicht unbedingt immer was ordentliches bei raus kommt. Aber so Fratzen wie ihr beide verderbt mir, und wenn sich sowas häuft sicher auch anderen, den Spaß. Darum geht es hier. Wer was anderes haben will soll sich mit Apple und Co herum schlagen, aber hallo.