Pandorasource.de gehackt ?!?!


Blizzard22

Still Fresh
Joined
Apr 2, 2010
Messages
12
Age
30
Location
Achim
LOCATION
Achim
Hi
Grade eben beim surfen auf pandorasource wurde ich auf einmal beim klicken der downloadseite auf eine Fast leere seite geleitet die folgendes sagt:"Warning!
The flood protection on this site has been activated and you are warned that if you carry on requesting pages you could be banned."
Auch mit meinen Handy kann ich nicht mehr auf pandorasource.de zugreifen.
Was ist dort los?!?!?
 
Hey,

die Seite funktioniert einwandfrei.
"Warning!
The flood protection on this site has been activated and you are warned that if you carry on requesting pages you could be banned."

Google translate => "Warnung!
Der Hochwasserschutz auf dieser Website wurde aktiviert und Sie werden gewarnt, dass, wenn Sie weitermachen ersuchenden Seiten verboten werden könnte. "


Hehe, ja die Übersetzung passt natürlich nicht in diesem Zusammenhang, aber du hast wahrscheinlich einfach irgendwas bestimmtes zu oft aufgerufen.

Das nächste mal wende dich doch an den Admin der Seite, im Pandora-Allgemeines Forum hat das nichts verloren, vlt. Off-topic.
In dem Sinne, ein Mod möge diesen Thread löschen oder verschieben.

P.S.
Wie kommt man bei der Warnung auf "gehackt"?
 
zLouD said:
Hey,

die Seite funktioniert einwandfrei.
"Warning!
The flood protection on this site has been activated and you are warned that if you carry on requesting pages you could be banned."

Google translate => "Warnung!
Der Hochwasserschutz auf dieser Website wurde aktiviert und Sie werden gewarnt, dass, wenn Sie weitermachen ersuchenden Seiten verboten werden könnte. "


Hehe, ja die Übersetzung passt natürlich nicht in diesem Zusammenhang, aber du hast wahrscheinlich einfach irgendwas bestimmtes zu oft aufgerufen.

Das nächste mal wende dich doch an den Admin der Seite, im Pandora-Allgemeines Forum hat das nichts verloren, vlt. Off-topic.
In dem Sinne, ein Mod möge diesen Thread löschen oder verschieben.

P.S.
Wie kommt man bei der Warnung auf "gehackt"?



Antwort:
Es gab mal sowas auf einer anderen Website und dies sah ziemlich ähnlich aus.
Ok jetzt gehts wieder aber was mach ich wenns wieder passiert?
Eine stunde warten?
 
Also mit der Seite ist nix, ich hab auch grade mal getestet ob die flood protection zu schnell angeht, aber ich bekomm die nicht so einfach an. Kann daran liegen, dass dein Internet gerade hing und dein PC immer neue Anfragen geschickt hat.
Falls das wieder kommt warte wenigstens 1min, bevor du wieder irgendwas auf PS anklickst, und mail ambesten an die angegeben Adresse.
 
naja, bei gelenheit könnte einer von PS vielleicht noch in erfahrung bringen, warum ich pandorasource nicht von der Uni aus aufrufen kann, also ich bekomm ne weiße seite. Mir scheint es so, als sei meine IP Range vom Garching-Forschungszentrum gesperrt worden, denn über nen Proxy komm ich von dort aus problemlos rein. Ich bezweifle, dass sie uni was gegen PS hat....
 
Thrake said:
naja, bei gelenheit könnte einer von PS vielleicht noch in erfahrung bringen, warum ich pandorasource nicht von der Uni aus aufrufen kann, also ich bekomm ne weiße seite. Mir scheint es so, als sei meine IP Range vom Garching-Forschungszentrum gesperrt worden, denn über nen Proxy komm ich von dort aus problemlos rein. Ich bezweifle, dass sie uni was gegen PS hat....
Seltsam, ich kann mir höstens vorstellen, dass der Hoster einige Bans hat, vll gabs da mal einen Angriff von euch aus (passiert ja öfters mal, dass Unis auf Banlisten landen).
 
Wer innerhalb kürzester Zeit mehr als 111 Seitenaufrufe generiert, bekommt die Meldung. Sollte man dann weitermachen, wird die IP gebannt. Also ganz einfach weniger Tabs aufreißen sondern erstmal ein Fenster nach dem anderen durchlesen ;)
 
Back
Top