Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Nö, Morgen ist Frohnleichnam, also ein Feiertag.. (Und Frohnleichnam kommt nicht daher das die Leichen froh sind sondern man soll ihnen fröhnen also sozusagen ihnen gedenken..)
 
matzesu said:
Nö, Morgen ist Frohnleichnam, also ein Feiertag.. (Und Frohnleichnam kommt nicht daher das die Leichen froh sind sondern man soll ihnen fröhnen also sozusagen ihnen gedenken..)

Gut das hier Fronleichnam kein Feiertag ist. :nope:
 
Deadlock said:
matzesu said:
Nö, Morgen ist Frohnleichnam, also ein Feiertag.. (Und Frohnleichnam kommt nicht daher das die Leichen froh sind sondern man soll ihnen fröhnen also sozusagen ihnen gedenken..)

Gut das hier Fronleichnam kein Feiertag ist. :nope:

bei mir auch nicht... :juhu:
naja für die ein oder anderen vllt. noch ein kleines mini-chinesisches-neujahrfest-ärgerniss bevors dann losgeht. <_<

denk auch das die dinger morgen oder freitag bei den kunden sind...beim amazon geht das ja über dsl auch immer ziemlich fix.


@kidpaddle: dann ist es umso wichtiger das ED die 30 heute noch rausschickt.
 
KidPaddle said:
Aber in Ingolstadt, also kein Versand per DHL oder Post :rotfl:

Thomas
Richtig.
Außerdem bearbeitet UPS Samstags keine Sendungen..deshalb sind UPS Besteller ein bisschen im Nachteil.
Wenn wir mal zusammenrechnen:
Pakete morgen alle verpackt. (Donnerstag)
Übermorgen Versand. (Freitag)
DHL Paketlaufzeiten von 1-2 Tagen.
Falls 1 Tag = Pandora bereits am Samstag
Falls 2 Tage Laufzeit und/oder Bestellung via UPS = Montag

:) Dazu kommen noch sonstige Probleme, deshalb sollte man vllt doch eher Dienstag oder Mittwoch betrachten.
 
Hi,
Nö, Morgen ist Frohnleichnam, also ein Feiertag.. (Und Frohnleichnam kommt nicht daher das die Leichen froh sind sondern man soll ihnen fröhnen also sozusagen ihnen gedenken..)
eigentlich hat das gar nichts mit Leichen zu tun, sondern man Feiert das Jesus aus fleisch und blut war und somit wirklich da war :)

Schönen Gruß
Renbe
 
torro said:
Thrake said:
Nupfi said:
Wen betreffen diese 30 Stück eigentlich?
30? Waren das nicht eigentlich 133?
Zusammen mit dem zweiten Paket, was heute aus England losgeschickt wird waren es 130, falls ich das richtig verstanden habe.

Die 30 muss ich übersehen haben. Wo wird das erwähnt?

Hab seinerzeits (wie viele andere scheinbar auch) in dem Ansturm zwei Bestellungen abgeschickt und hatte die Nummern 2321 und 2355. Ein kleines bisschen ärger' ich mich grad, dass ich die 2321 storniert hab.

Nach der langen Zeit macht eine Woche mehr-oder-weniger aber auch nichtmehr viel aus.

@ED:
Glückwunsch zur fertigen Pandora.
 
Also gehen die ersten Pandoras an deutsche Kunden definitiv am Freitag raus?
 
@ ED: werden die pakete zu den kunden jetzt per ups oder dhl verschickt?schickst du die noch heute raus oder nach dem feiertag am freitag?
 
Ed, fährst du mit dem Auto die Pakete abgeben oder zu Fuß?
:unsure:

Jetzt seids doch net so ungeduldig. Die gehen schon früh genug raus...
 
Nupfi said:
Jetzt seids doch net so ungeduldig. Die gehen schon früh genug raus...


sagt diejenige die eh noch etwas warten muss... ;)

jetzt gehts wirklich um jeden tag...jetzt gibts kein halten mehr :)
 
@ED

Kann ich meine holen kommen, sollte ich an der Reihe sein? Ob jetz Porto oder die paar KM Sprit kommt sich auf's gleiche raus. Würde dem fabelhaften, feurigen Flugreptil gerne die Klaue schütteln und ein Weißbier ausgeben. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige :)
 
Flyn said:
jetzt gehts wirklich um jede sekunde :-D
Nein, tut es definitiv nicht.
Ich halte mir jetzt auch mal die Möglichkeit offen, dass ich Leute, die zu ungeduldig werden und tatsächlich ein "wenig" nerven, mal für die nächsten 1-3 Tage aus dem Forenbetrieb ausschließe.
Es kann nicht sein, dass hier zeitweise 5 Thread analog nebeneinander geführt werden, nur weil gerade alle zu viel Freizeit haben :D
Geduldet euch! Erst wenn das Glöckchen läutet, darf man ins Bescherungszimmer! :nope:

Edit:
Kann ich meine holen kommen, sollte ich an der Reihe sein? Ob jetz Porto oder die paar KM Sprit kommt sich auf's gleiche raus.
Ehm? Porto zahlst du bei der Pandora keinen. Sprit schon ^^
Und: ED ist auch nur ein Mensch..wirklich!..Jaa! ich habs gesehen! :D
 
Also ICH fahr ab morgen auf meine Pandora-Release-LAN. Auch ohne Pandora :p
Und ansonsten habe ich starke Zweifel auch nur im gesamten ersten Stapel zu sein, auch wenn ich bestellt habe, als der Server komplett überlastet war...(wann genau weiß ich nicht mehr) :(


@ kuru

KEIN Weißbier!
Wenn das hier jeder von den ersten 30 macht, ist er zu besoffen um den Rest zu verschicken. Das ist NICHT kollegial ;)
 
Warum stellt ihr hier im Forum die Fragen? Ruft doch an! Das geht viel schneller!

http://www.gp2x.de/shop/impressum.php

Telefon: +49 841 1317733


GO GO GO GO GO GO GO!!!!!!!!
 
josef said:
Warum stellt ihr hier im Forum die Fragen? Ruft doch an! Das geht viel schneller!

http://www.gp2x.de/shop/impressum.php

Telefon: +49 841 1317733


GO GO GO GO GO GO GO!!!!!!!!
Ja, bring die Meute nur auf Ideen :dash:
 
Flyn said:
Nupfi said:
Jetzt seids doch net so ungeduldig. Die gehen schon früh genug raus...


sagt diejenige die eh noch etwas warten muss... ;)

jetzt gehts wirklich um jeden tag...jetzt gibts kein halten mehr :)

funny-pictures-beaver-cant-hear-you.jpg


Übrigens: das mit der Telefonnummer is ne Scheissidee... :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top