Uff hier ist ja eine menge los...
ich hab mir letzte Woche gesagt ich schau nicht mehr rein, da ich schon eifrig drauf warte,
aber hier im Forum ist ja teilweise echt Land unter.
Natürlich ist das Warten nicht leicht, aber was solls, ich für meinen Teil habe die p&|a schon auf der CeBit in den Händen halten dürfen, ViM gestartet und wusste, dass man dafür auch noch 2 Monate *ggg* warten kann, denn die p&|a ist es echt Wert.
Die Pandora ist und bleibt ein Mammut Projekt, und jeder Projektmanager weiß dass 90% der Mammut Projekte scheitern, doch wir gehören zu denen die dieses großartige Projekt erst ermöglicht haben, und das mit gerade mal 250€ (später 300€) ,... doch ED und die anderen haben noch viel mehr gebracht, nahezu die gesamte Freizeit, kaum Schlaf, und vieles Weitere.
Aber wenn ich hier die Threads so durchlese kommt mir ein kommentar von ED in den Sinn, dass er froh ist die Community hinter sich zu haben, doch leider ist das Bild welches diese Meckerer von sich geben eher ein anderes, da ist ja die gp32x Community erträglicher...
Und wenn man sich zurück erinnert Widerstandsprobleme gabs nicht nur beim WiFi der Pandora sondern auch beim GP2X Screen, und ED als Händler hat sich diesen Problemen angenommen und sie für seine Kunden beseitigt, ein Händler welcher sich so um seine Kunden bemüht ist echt selten und viel schlimmer ist, dass die Meckernden diese Kleinigkeiten wohl vergessen haben.
So einen Traum Händler kann man doch nicht die letzten Nerven mit "getrolle" rauben... :-(
[edit]
PS: Dass die ersten Pandoras in Deutschland angekommen sind wiederlegt endlich die Vapourware theorien die hier von einiegen Usern verbreitet wurden. Von daher, wir sind im Endspurt und auf der Zielgraden steht der Postbote mit einem Päckchen, also ein kleiner Aufruf an die Meckernden, verliert das Ziel nicht aus den Augen
[/edit]
... Just my 2 Cent
PSS: ED, wenn ich dich das nächste mal sehe (und sei es weil du mit der p&|a wieder auf der CeBit bist) bring ich dir wieder ne kleine Portion Nervennahrung mit