Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Mich würde mal interessieren um wieviel die Arbeitsleistung bei den Vorbestellern gesunken ist, weil sie die ganze Zeit hier ins Forum schauen, posten und immer wieder Ihre Emails abrufen.
Was sagt denn der Chef dazu?
Oder die werten Eltern?

:D :D :D

Gruß Ahab
 
Screeny said:
Es kann nicht sein, dass hier zeitweise 5 Thread analog nebeneinander geführt werden, nur weil gerade alle zu viel Freizeit haben :D

screeny tut mir leid wenn ich dich jetzt auch mal kritisieren muss! darauf hab ich dich schon vor einiger zeit hingewiesen, getan hat sich bisher nichts. wär meiner meinung nach auch eine sache der moderation hier mal aufzuräumen oder eben auch nicht, denn ich finds jetzt auch nicht sooo schlimm!
ABER sowas dann bitte nicht einfach auf die user abwälzen, denn das finde ich nicht ganz fair. danke :)
Screeny said:
Geduldet euch! Erst wenn das Glöckchen läutet, darf man ins Bescherungszimmer! :nope:

jaja wie gesagt jemand der eh noch ein paar wochen warten muss kann eh leicht daherreden. ;)
 
30 % würde ich mal sagen...
Mein Chef is da nich so, meine Freundin nervts
 
2-3 leute fragen ob die Pandoras heute noch oder erst freitag rausgehen?
"Die Meute" nervt, muss warscheinlich erstmal gesperrt werden?

Ich versteh ja das gerade viel gemeckert wird und alles ein bisschen überhand genommen hat. Aber fragen wird man doch wohl nochmal dürfen? Der Grund für meine Frage ist dass ich ab Montag erstmal ne weile nichtmehr da bin und es schade wäre wenn die Pandora erst dann ankommt(da muss ich mir wohl was überlegen)
 
Die ersten 30 sind bereits heute raus.
Wieviele genau folgen, weiß ich nicht, hängt ja auch von der Anzahl der defekten ab.

Ich rechne mit 50 weiteren mit der nächsten Lieferung und dann natürlich mehr wenn Craig die nächste Lieferung fertig geschraubt hat.
 
BAM BAM!
Welch glorreiche Nachricht! :)
Gratulation an alle die ihre Pandora bald in Empfang nehmen können!
Wuuuhuuu! Freu mich für euch, obwohl auch gleichfalls ein klein wenig Trauer mitschwingt, nicht dabei zu sein... :-(
 
Hauptsache, die Lieferungen reißen jetzt nichtm ehr ab. :)
Ich muss auch nicht unbedingt eine der ersten Pandoras haben, da warte ich lieber auf die nächsten Exemplare MIT funktionierenden Schulterbuttons. :D Die "aufgebohrten" Pandoras sind nicht so mein Fall, ebensowenig jene Exemplare mit gebogenem LCD Rahmen. Aber das soll ja mit den späteren Lieferungen besser werden. :yes:
 
EvilDragon said:
Die ersten 30 sind bereits heute raus.
Wieviele genau folgen, weiß ich nicht, hängt ja auch von der Anzahl der defekten ab.

Ich rechne mit 50 weiteren mit der nächsten Lieferung und dann natürlich mehr wenn Craig die nächste Lieferung fertig geschraubt hat.

Äh, zum Zeitpunkt "wir haben keine Boards mehr" waren also wieviele Geräte fertig? 80 Stück für Deutschland legen irgendwas wie 250 Geräte nahe, oder? Da ist es aber noch ein ganz schön weiter Weg bis 1.000. Die angeblich fertigen (wifi-fehlerbehafteten) 700 Boards in mehreren kleinen Chargen zu verschicken, kostet doch angeblich so wahnsinnig viel Geld?
 
grond said:
EvilDragon said:
Die ersten 30 sind bereits heute raus.
Wieviele genau folgen, weiß ich nicht, hängt ja auch von der Anzahl der defekten ab.

Ich rechne mit 50 weiteren mit der nächsten Lieferung und dann natürlich mehr wenn Craig die nächste Lieferung fertig geschraubt hat.

Äh, zum Zeitpunkt "wir haben keine Boards mehr" waren also wieviele Geräte fertig? 80 Stück für Deutschland legen irgendwas wie 250 Geräte nahe, oder? Da ist es aber noch ein ganz schön weiter Weg bis 1.000. Die angeblich fertigen (wifi-fehlerbehafteten) 700 Boards in mehreren kleinen Chargen zu verschicken, kostet doch angeblich so wahnsinnig viel Geld?

Ich weiß nicht wieviel, da Craig das geschrieben hat und ich weiß noch nicht mal, wann.
Ich weiß, dass wir 400 Geräte fertig hatten, Michael und Craig noch einen ganzen Stapel zum Testen und flashen hatten und weitere Boards aus Texas kommen. Zudem haben auch nicht alle WiFi-Mod-Boards den Test in Texas überstanden und müssen noch repariert werden. Und nein, ich weiß keine genauen Zahlen, da ich mich 16 Stunden pro Tag auf Pandora bauen konzentriert habe.
Zudem können wir auch wenig gegen machen wenn das Werk 500 pro Woche verspricht und dann am Anfang doch noch soviel nachbessern muss, oder? Bis zur Lieferung wussten wir nicht, wieviele kommen. Sie haben einfach gesagt, sie schicken soviel sie haben raus.

Wir dürften trotzdem mit den ganzen Boards, die nächste Woche kommen, dann auf ca. 750 - 850 Stück kommen.

Michael ist auf dem Weg zurück nach Canada und wird wohl bald eine Reise nach Texas machen, um zu schauen, ob man die Produktion beschleunigen kann und die Bestellung der nächsten Gehäuse ist auch schon in China abgegeben.

Craig baut derweil alle restlichen mit seinem Team zusammen, die noch kommen, und wir veschicken, sobald alles da ist.

Kann uns jemand sagen, was wir da noch anders machen sollen? Ohne zu Hexen und ohne mal schnell ein paar zigtausend Euro dazuzublättern?

Fakt ist: Die Produktion ist angelaufen und läuft weiter bis alles fertig ist. Und das ist doch das wichtigste.
Wie lange? Wie schnell? Das wissen die Götter. Aber wir werden auch brav weitermachen und den Weg bis zum Ende gehen.
 
EDIT: (...)
Ich denke dann mal, jeder, der ne Pandora von den 30 bekommt, wird dann per eMail benachrichtigt, dass die Pandora auf dem weg ist, oder?
 
EvilDragon said:
Die ersten 30 sind bereits heute raus.
Wieviele genau folgen, weiß ich nicht, hängt ja auch von der Anzahl der defekten ab.

Ich rechne mit 50 weiteren mit der nächsten Lieferung und dann natürlich mehr wenn Craig die nächste Lieferung fertig geschraubt hat.


Alles nen bissel unübersichtlich gerade hat Ed eine Seite vorher gepostet :D


Edit: Thrake darfst diesen Post löschen :D
 
Ahab said:
EvilDragon said:
Die ersten 30 sind bereits heute raus.
Wieviele genau folgen, weiß ich nicht, hängt ja auch von der Anzahl der defekten ab.

Ich rechne mit 50 weiteren mit der nächsten Lieferung und dann natürlich mehr wenn Craig die nächste Lieferung fertig geschraubt hat.


Alles nen bissel unübersichtlich gerade hat Ed eine Seite vorher gepostet :D

ja habe ich auch gerade gemerkt...
dann werde ich doch nicht einen abstecher nach Ingolstadt machen und sie abholen :p (falls ich in den Top30 bin).
 
Uff hier ist ja eine menge los...

ich hab mir letzte Woche gesagt ich schau nicht mehr rein, da ich schon eifrig drauf warte,
aber hier im Forum ist ja teilweise echt Land unter.

Natürlich ist das Warten nicht leicht, aber was solls, ich für meinen Teil habe die p&|a schon auf der CeBit in den Händen halten dürfen, ViM gestartet und wusste, dass man dafür auch noch 2 Monate *ggg* warten kann, denn die p&|a ist es echt Wert.

Die Pandora ist und bleibt ein Mammut Projekt, und jeder Projektmanager weiß dass 90% der Mammut Projekte scheitern, doch wir gehören zu denen die dieses großartige Projekt erst ermöglicht haben, und das mit gerade mal 250€ (später 300€) ,... doch ED und die anderen haben noch viel mehr gebracht, nahezu die gesamte Freizeit, kaum Schlaf, und vieles Weitere.

Aber wenn ich hier die Threads so durchlese kommt mir ein kommentar von ED in den Sinn, dass er froh ist die Community hinter sich zu haben, doch leider ist das Bild welches diese Meckerer von sich geben eher ein anderes, da ist ja die gp32x Community erträglicher...

Und wenn man sich zurück erinnert Widerstandsprobleme gabs nicht nur beim WiFi der Pandora sondern auch beim GP2X Screen, und ED als Händler hat sich diesen Problemen angenommen und sie für seine Kunden beseitigt, ein Händler welcher sich so um seine Kunden bemüht ist echt selten und viel schlimmer ist, dass die Meckernden diese Kleinigkeiten wohl vergessen haben.
So einen Traum Händler kann man doch nicht die letzten Nerven mit "getrolle" rauben... :-(

[edit]
PS: Dass die ersten Pandoras in Deutschland angekommen sind wiederlegt endlich die Vapourware theorien die hier von einiegen Usern verbreitet wurden. Von daher, wir sind im Endspurt und auf der Zielgraden steht der Postbote mit einem Päckchen, also ein kleiner Aufruf an die Meckernden, verliert das Ziel nicht aus den Augen :)
[/edit]
... Just my 2 Cent
PSS: ED, wenn ich dich das nächste mal sehe (und sei es weil du mit der p&|a wieder auf der CeBit bist) bring ich dir wieder ne kleine Portion Nervennahrung mit :)
 
Eben ne E-Mail bekommen:
gp2x Shop - OpenPandora GmbH
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 2314
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: https://www.gp2x.de/shop/account_history_info.php?order_id=2314
Bestelldatum: Tuesday, 30. September 2008


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:





Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen


Versanddatum: Wed, 02. Jun 2010

Versandunternehmen: UPS

Sendungsnummer: 1Z4E36266820178179

:juhu: :juhu: :juhu: Hüpf... Spring...


Also wird per UPS versendet! Sobalds da ist, gibts nen Auspack-Video ;)
 
yes! hab auch eine bekommen! :juhu: :juhu:
hoffentlich kommt UPS nicht nachmittags, da bin ich morgen und übermorgen nicht da. und leider hat UPS ja nicht solche packstationen wie DHL :-((
 
interessant... ich hab keine bekommen, obwohl ich gleich sofort, als die Pandora im Store war bestellt habe :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top