Pandora wieder vorbestellbar!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nach all den Bankenturbulenzen sind nun einige Pandoras frei!

Diese können nun im Shop bei mir wieder bestellt werden!

Der Preis ist aber leider auf 299 Euro angestiegen. Das ist keine Geldmacherei von uns - sondern der USD-Kurs, der sich so massiv verändert hat.
Zur Zeiten der ersten Vorbestellung war er bei 1,45 - jetzt ist er bei 1,30. Da wir die komplette Produktion in USD bezahlen, ist der Preis dadurch logischerweise um diesen Wert angestiegen...
Andererseits denke ich, dass der Preis noch gerechtfertigt ist - und alle die, die noch 250 EUR bezahlt haben, haben ja auch lange drauf warten müssen!

Aber wer noch keine hat und noch eine will: Zugreifen!
 
Menno -_- ich kann nicht bestellen, habe nur 250€ flüssig <_<
Hmm..mal schauen...
 
und was ist mit Nachnahme? ist das nichts für dich :wink:

Ach ja Edit :Bestellnummer: 3356
 
Ich könnte ja jez bestellen, wäre kein Problem..
Aber ich muss das mit meinen Eltern klären...und die sind ausgerechnet jetzt nicht da <_<
Ich kann nicht für 300€ mal eben eine OpenKonsole kaufen ^^
die hauen mich :p

Haltet mir eine warm :lol:
 
Ach was solls, ich hab auch bestellt, hab zwar als armer Abiturient auch ne grade viel Geld aber naja, selbst wenn sie dann mal weniger kosten sollte hatte ich meine wenigstens eher^^

mal noch 2 fragen an ED
Wieso sind drei Sterne hinter dem TV Kabel bei der Kaufabwicklung "1 x Pandora TV Out Kabel***", das war niergends erklärt.
Und was vll andere interessiert, ist Zahlung per Nachnahme überhaupt möglich? denn der Shop hat es angeboten.

EDIT: Bestellnummer 3363
 
morq said:
mal noch 2 fragen an ED
Wieso sind drei Sterne hinter dem TV Kabel bei der Kaufabwicklung "1 x Pandora TV Out Kabel***", das war niergends erklärt.
Und was vll andere interessiert, ist Zahlung per Nachnahme überhaupt möglich? denn der Shop hat es angeboten.

Die *** heißt: Im Moment nicht verfügbar :)
Sollten aber bis zur Pandora verfügbar sein ;)

Nachnahme ist möglich, allerdings nur, solange Vorrat reicht... die bereits bezahlten Bestellungen gehen da logischerweise vor.
 
kann man bedenkenlos per Nachname bestellen?

hab da was gehört dass die die Kohle jetz zum bau brauchen kp

EDIT: sry, zu spät EDs post gesehn ^^
 
mistiger dollarkurs, hoffentlich steigt der wieder... oder sinkt? was weiß hauptsache es wird billiger hier
 
a.tom said:
"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 01. April 2009 wieder vorrätig sein." :lol:

Oder vorher :D
Irgendwas muss ich im Shopsystem angeben ;)
 
EvilDragon said:
Die *** heißt: Im Moment nicht verfügbar :)
Sollten aber bis zur Pandora verfügbar sein ;)
Ah, das hab ich vermutet, war blos verwirrt weils nicht an der Pandora war :D
hansfranz said:
mistiger dollarkurs, hoffentlich steigt der wieder... oder sinkt? was weiß hauptsache es wird billiger hier
Hmm, der Euro Kurs muss nur im verhältniss zum Dollarkurs steigen, wenn der Dollar Kurs fällt is das auch nicht so toll, vorallem wenn alles in Dollar bezahlt wird.
Was mir bei jedem größeren Kauf wehtuht is die Mehrwertsteuer, 19% sind echt hart.
a.tom said:
"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 01. April 2009 wieder vorrätig sein." :lol:
hmmm wenn die ersten dann eine bekommen dauerts bei mir sicher bis Mai -.- aber was solls, hauptsache eine p&|a !!!
btw binn ich froh dass das Jahr mit drannsteht :wink:
 
Nur ein neues Bildchen könnte die Pandora im Shop gebrauchen. :D
 
Autsch, da haben diejenigen, die rechtzeitig bestellt haben ja nochmal Glück gehabt!

Frage: Bekommen die, die für den 2. Batch bestellt haben denn hierdurch eine Pandora aus dem ersten Batch?
Bin zwar keiner von denen, frag aber trotzdem mal aus Neugier nach^^
 
Das glaub ich jetzt nicht...naja, jetzt könnte ich mich selbst ohrfeigen!

Ich hoffe, es nimmt mir Keiner übel, das ich nun doch vorbestellt habe auch nach dem großen Donnerwetter und auch wenn noch so manche Fragen bei mir offen sind. Ich habe mich mal umgeschaut wegen ein paar kompakteren Netbooks, z.B. die neue Sony T-Serie u.s.w. aber ich sehe auch nicht ein, für ein vorgegebenes System, das man nicht so zusammenstellen kann, wie man möchte soviel Geld zu bezahlen. So bin ich doch nun wieder hier gelandet. Was mich doch allerdings sehr wundert, das ich keine Benachrichtigung per E-Mail bekommen habe, trotz Anmeldung des Newsletters vor einiger Zeit.

Anbeit hätte ich aber doch noch gerne gewußt, ob man ggf. seine Bestellung innerhalb einer gewissen Zeit stornieren kann oder ob generell eine Rücknahmemöglichkeit besteht. In den ABG's stand was von 4 Wochen drin.
 
PARALAX said:
Anbeit hätte ich aber doch noch gerne gewußt, ob man ggf. seine Bestellung innerhalb einer gewissen Zeit stornieren kann oder ob generell eine Rücknahmemöglichkeit besteht. In den ABG's stand was von 4 Wochen drin.

Falls du stornieren willst --> Mail an ED mit Bestellnummer und Stornierwunsch und das hat sich erledigt.
 
ich versteh das noch nicht so ganz mit dem preis.....
auch wenn der dollar-euro-kurs sich verändert hat, ist doch immer noch nicht 1:1
 
dimo2 said:
Frage: Bekommen die, die für den 2. Batch bestellt haben denn hierdurch eine Pandora aus dem ersten Batch?
Bin zwar keiner von denen, frag aber trotzdem mal aus Neugier nach^^

Ja, das sowieso. :)
 
Die Dollar Preise sind denke ich alle noch ohne Mehrwertsteuer. Wenn du die bei denen noch dazurechnest macht das nimmer viel aus.

So hab ich das jedenfalls mal gehoert... da ich nicht in Amerika wohne kann ich dazu natuerlich keine 100%ige Aussage machen ;)
 
Back
Top