Pandora wieder vorbestellbar!


*freu*
Habe mir nun auch mal eine gesichert....hoffen wir, dass es kein Aprilscherz wird :lol:
:oops: p&|a :oops:
 
Mist, kann die Kohle jetzt leider nicht so schnell auftreiben. Wer konnte auch ahnen, dass man nun doch noch einmal vor Auslieferung der ersten Batch vorbestellen kann.
Aber mein fieser Plan steht schon, sollte nächstes Semester die Förderstiftung meine Studiengebühren bezahlen werde ich meinen Eltern die das sonst übernehmen davon nichts erzählen, das unterschlagene Geld hab ich fest für eine Pandora eingeplant ;) Wenn das nicht mal eine Motivation zum Lernen ist...
 
Das ist doch mal ein gutes Argument um Studiengebüren abzuschaffen:
"Durch Studiengebühren gehen potenzielle Pandora Käufer verloren, also weg damit!"^^
(gott sei dank muss ich sowas mal nicht zahlen^^)
 
@ED: Vielleicht solltest Du mal auf der Startseite den Preis ändern. Dort kostet sie immer noch 250,-€ incl Mwst.
 
Mal ne dumme Frage....

<t>Hallo,ich wollte fragen ob man die p&|a nur Vorbestellen kann um eine zu bekommen;Oder kann man sich zb.eine im Sommer bestellen,oder werden nur 3000 stück hergestellt?<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
gruß Dennis</t>
 
Re: Mal ne dumme Frage....

<r>ob man in moment vorbestellen kann weiss ich grad nicht<br/>
<br/>
wann die nächste ladung hergestellt wird weiss in moment keiner <br/>
<br/>
nein es werden nicht nur 3000 hergestellt, sondern 4000 <E>:D</E> <E>:ph34r:</E> <br/>
ne scherz, nachdem die ersten 4000 ausgeliefert wurden sind noch mehr geplant<br/>
<br/>
hoffe ich konnte helfen<br/>
<br/>
bis dann<br/>
Käptn</r>
 
hallo ich habe mal eine dumme frage gehören die pandoras die man im shop vorbestellen kann zum ersten oder zum zweiten batch
ich frage nur weil ich im gp32x forum gelesen habe das man eine nachbestellen könnte wenn man eine email an CraigX schickt

wieviele pandoras stehen aus dem ersten batch noch zur verfügung so ca.?
 
Endu said:
hallo ich habe mal eine dumme frage gehören die pandoras die man im shop vorbestellen kann zum ersten oder zum zweiten batch
erster batch
wieviele pandoras stehen aus dem ersten batch noch zur verfügung so ca.?
das kann zur zeit keiner so genau sagen. es gibt immer noch leute die jetzt erst das geld für den re-order überweisen. wieviele pandoras es für neubesteller gibt hängt davon ab wie viele noch bezahlen.
 
p&|a *bestellt* :) per nachname.. habe jetzt die letze woche mich immer mehr mit dem teil beschäftigt und finde es einfach klasse! Ich hoffe es wird ein wenig auf Einsteigerfreundlichkeit geachtet und eine Java VM drauf installiert sein. Ist zu der Java Sache schon etwas offizielles bekannt? Ich konnte in FAQ und Forum leider nichts dazu finden.
 
java ist bisher noch nicht geplant
aber da java opensource ist, dürfte es kein problem sein, denke ich mal
 
bloddy said:
p&|a *bestellt* :) per nachname..
Das heißt nicht, dass du auch fix eine vom ersten Batch bekommst. Als erstes werden diejenigen versorgt die bereits bezahlt haben, da das Geld ja für die Fertigung benötigt wird. Wenn dann noch welche übrig bleiben kommen die Nachname Besteller dran.
 
Wie gut, dass ich direkt nach der Bestellung überwiesen habe :p

Aber muss echt sagen, das war nen teurer Tag <_<

Pandora + Miete + Studiengebüren :wacko:
Mein Armes Konto :lol:
 
das ist ja auch nur fair gegenüber denen die schon lange warten und denjenigen die überweisen ;-) .. fühle mich da in keinerweise benachteiligt.
 
bloddy said:
Wie funktioniert eigentlich so eine Portierung? Der Java Interpreter, der auf einem normalen Computer installiert ist, wird ja nicht auf dem Prozessor vom Pandora laufen und muss portiert werden. Ist das eine komplizierte Angelegenheit oder reicht es gerade den Quellcode auf dem Pandora zu kompilieren?
Das kommt immer drauf an wie plattformspezifisch das Programm geschrieben ist. Eine JavaVM wird wohl ein paar Assembler Bestandteile haben, die dann portiert werden müssen.
bloddy said:
Wenn es im Bereich meines möglichen ist ^^ würde ich auch gerne selbst Initiative ergreifen (sind ja schließlich bald Semesterferien).
Also zumindest JamVM wird wohl auf direkt auf der Pandora laufen, denn JamVM ist im Ångström Repository.
Falls es da aber irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte und es doch nicht läuft, können wir ja zusammen Initiative ergreifen. Ich bin nämlich auch sehr an Java auf der Pandora interessiert.

Zum Thema: Ist jetzt ein Newsletter raus? Ich frage nur, weil ich mich vor einigen Monaten zwar in den Newsletter-Verteiler eingetragen haben, aber noch nie einen Newsletter bekommen habe.
 
vieleicht steh ich nun auf der leitung aber wie is das nun

bekommen die leute zuerst die zuerst bestellt haben oder zuerst bezahlt ? *g*
 
Newsletter ist scheinbar noch nicht raus. ED wollte ja eigentlich die Nacht einen rausgeben. Vll prüfen sie vorher nochmal ob nicht schon wieder alle aus der 1. Batch weg sind? naja egal.

Also zur Auslieferung.
Ich denk mal die die zuerst bestellt haben und bis einschließlich nächster woche ihre bestellung erneuern haben, werden sicherlich die ersten sein, dann die die jetz nachbestellt haben und dann eben die mit nachnahme.

Ach das wird schon alles werden^^ wir bekommen schon unsere p&|a
Ich frag mich wie wir international dastehn, im bezug auf Lieferdatum und bestellmenge (wieviel der ersten 4k landen denn in Deutschland?)
 
Gut zu wissen. Habe nicht per Nachnahme bestellt und werde das Geld in den nächsten Tagen überweisen. Dann sollte ich ja noch auf jeden Fall zur ersten Auslieferung gehören. Ich freue mich jetzt wieder auf das Gerät.:)
 
PARALAX said:
Gut zu wissen. Habe nicht per Nachnahme bestellt und werde das Geld in den nächsten Tagen überweisen. Dann sollte ich ja noch auf jeden Fall zur ersten Auslieferung gehören. Ich freue mich jetzt wieder auf das Gerät.:)
Mir gehts genauso.
Bezahlst du 249 oder 299 € ?
 
Back
Top