PARALAX said:Die Bestellnummer sagt denkt ich mal aus nichts aus. Ich liege nur wenig dahinter. In der Zeit können durchaus auch andere Sachen aus dem Shop verkauft worden sein (wenn auch nicht sehr viel, was mich angesichts der angeblich großen Nachfrage doch ein wenig wundert).
PARALAX said:Nochmal wegen des S-Video Anschlusses: Braucht man dafür ein spezielles Adapterkabel oder ist der Anschluß direkt am Gerät? Den Anschluß könnte ich zu einen für meinen LCD-TV, zum Anderen für eine geplante Pandora-Sondersendung (mit Videostream) sehr gut gebrauchen.
Ahab said:Ach, ich würd so gern bestellen aber leider fehlt mir derzeit das Geld
Ist evtl. ein wenig verfrüht, aber wie lang muss ich denn voraussichtlich auf den 2ten Batch warten?
Und kann es sein, dass wenn ich per Nachnahme bestelle, eine aus der 2ten Lieferung bekomme?
Und wann wäre das ungefähr?
Damit ich weiß, wie viel Zeit ich zum sparen hätte.
Ich weiß, ich weiß.. das kann mir wohl keiner konkret beantworten, nur weiß ich nicht was ich derzeit machen soll.
Gruß Ahab
EvilDragon said:Ahab said:Ach, ich würd so gern bestellen aber leider fehlt mir derzeit das Geld
Ist evtl. ein wenig verfrüht, aber wie lang muss ich denn voraussichtlich auf den 2ten Batch warten?
Und kann es sein, dass wenn ich per Nachnahme bestelle, eine aus der 2ten Lieferung bekomme?
Und wann wäre das ungefähr?
Damit ich weiß, wie viel Zeit ich zum sparen hätte.
Ich weiß, ich weiß.. das kann mir wohl keiner konkret beantworten, nur weiß ich nicht was ich derzeit machen soll.
Gruß Ahab
ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
Huii, doch ne ordentliche Lücke. In der Zeit müssen wir die Pandora schön "warm halten", damit die Leute die Keine abbekommen haben auch Lust haben, bis auf den 2. Batch zu warten. In dieser Zwischenphase ist dann sicher genug Zeit, um die andora reifen zu lassen, wie einen guten Wein und dann mit der 2. Charge richtig durchzustarten, nehm ich an. Ich hoffe, dann sind auch die gängigen Medien bereit für eine voll funktionsfähige Pandora.EvilDragon said:ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
From Chip:
Four to six weeks from the first to the last of the first batch Pandoras. Give or take a couple weeks for testing and tweaking the assembly process.
Once the manufacturing process is 100% nailed down (2nd batch onwards) the plant can make ~5000 per month, though they can only make them as fast as we can get parts. Second batch will probably start up about two months after the first is finished (again, depending on parts availability).
So at least 3-4 weeks before first batch starts, 4-6 weeks after that it finishes, then ~8 weeks until the 2nd batch starts. If you want a Pandora soon, order from the first batch. Otherwise you’ll be waiting a while.
Langsam komme ich mir verarscht vor.EvilDragon said:ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
Jochen3120 said:Langsam komme ich mir verarscht vor.EvilDragon said:ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
Vor einigen Wochen habe ich noch von ED gehört das die Zweite Lieferung nur wenige Tage später erfolgen wird und jetzt das.