Ich war gestern nah dran den Sound hinzubekommen.
Hab mit dem AnonymousBrowser gegoogelt und verschiedene ModProbes gefunden.
U.a. sudo Modprobe omap-Beagle-sound (oder ähnlich)
Alle diese Modprobe Befehle starteten ohne Fehlermeldung aber leider wurde trotz Soundkartenupdates keine gefunden.
Cat zeigte mit auch an "no Sound Devices"
Hab eine entpackte PND gefunden die scheinbar starten wollte und abbrach.
Um Fehlermeldungen zu sehen probierte ich die Binarie im Terminal zu starten und sah dasses wegem fehlendem Sound abbrach.
Die Notaz Treiber PND wollte ich gestern noch runterladen zum probieren von 3D Dingen aber mein Internet war wieder zu langsam.
Simultan nebenbei kam mir der Gedanke dass ich doch einen USB Netzwerkadapter rumfliegen hatte...
....den wollte ich zusätzlich nutzen um meine PS2 mit dem PC zu verbinden aber es gab da nur Probleme mit dem Ding.
Muss warscheinlich den IP Adressenbereich der PS2 komplett ändern,warscheinlich ists ein Adressenkonflikt.
Hab viele Sachen abgeschaltet die ich am BeaglePandoraOS nicht brauchte und jetzt geht das System echt cremig hier
Bin mit auch nicht ganz sicher aber wenn du den Batterie Monitor aus der Leiste unten entfernst sollte die Auflademeldung nimmer kommen.
Verschiedene Scripte aus dem /usr/pandora/scripts Ordner gingen ned schlecht,aber der Kernel den wir verwenden unterstützt keine Übertaktung las ich.
Der Svideoanschluss meines Beagle Boards krieselt immer noch so stark,also kann ich auch nichtmal ein Video aufnehmen mit meiner TV Karte.
Sollten wir das auch mal im englischem Forum präsentieren wie weit wir schon sind?