Pandora Live @ Cebit mit Evil Dragon


fen_fire said:
Fand die Cebit auch ganz lustig. Allerdings nicht, weil es da so sonderlich interessante Dinge zu sehen gegeben hätte. Aber die Gesellschaft war super :-D
Das kann ich bestätigen und muss das Lob auch direkt zurück geben, die Messe an sich war Mist weil schon alle am einpacken waren, aber es waren nette Leute da! :-D

Hier dann noch die fehlenden 2 Fotos, sowie ein Bild von ED's Visitenkarte samt Autogramm. :ph34r:
 
Ich war auch da! :juhu:
Und ich konnte ihn auch in Händen halten! :juhu: :O
Und, wir hatten, wie immer, den besten Platz erwischt! Wir saßen genau vor dem Beamer, der dann natürlich NICHT funktioniert hat, und jeder vor unserem Gesicht rumgefummelt hat *lol*! Hab dann auch ein paar Bilder gemacht, die aber nix geworden sind. Die Kamera war wieder was verstellt.... Aber egal! Dafür haben sich die 4 Stunden fahrt gelohnt!
Auf den Video werden wir wohl auch drauf sein, was meine Freundin nicht so mag. *g*.
 
So da melde ich mich nach ewiger Forenabwesenheit auch mal wieder zu wort :)

Wurd ja auf einiegen Bildern auch mit eingefangen:

Positives:
ViM ist in der Standardfirmware *freu*
Die Pandora liegt 1a in der Hand,
Mit den Nubs lässt sich sicherlich prima spielen, wiederstand und spielraum ist absolut genial bemessen :)
Bootzeit ist vollkommen in Ordnung
Akkulaufzeit (laut Anzeige) genial

Negatives:
GNU Screen leider nicht, aber egal :) muss man halt wieder ein wenig selber Kompilieren oder im Angström repo suchen :)
Das warten wird jetzt nicht leichter nachdem man ein Prachtexemplar von Prototyp in der Hand halten durfte

Nebenher ein klasse Vortrag :)

@ED & fen_fire
Hoffe ihr habt euch über die Nervennahrung von unserem Stand noch gefreut ;) war sogar eine der letzten Tüten, denn nachdem ich wieder auf dem Stand war war nichtsmehr da :D
 
double7 said:
fen_fire said:
Bin ich verrückt? Ich soll DEN heiraten? Vor allem noch mit einer Zweitfrau namens Pandora in der Wohnung?
Ja. Nein. Ich meine, ähm, natürlich Deine Entscheidung (rotwerd). ;) Das mit der Zweitfrau ist kein Problem, sag bescheid und ich hole sie sofort ab. ;) Obwohl ich gehört habe das ED sie wohl verkaufen will. ;)

Ich wollte Dir/Euch nicht zu nahe treten. Auf den Bildern sind Deine Finger geschickterweise nicht so zu sehen als das man das silberfarbene an EDs Hand wiedererkennen könnte. ;) Und ich kann mir vorstellen, daß sich wohl die wenigsten Brautpaare ein Spalier aus aufgeklappten Pandoras auf dem Weg zum Altar wünschen. ;) Vielleicht hätte ich es nicht so direkt ansprechen sollen, :unsure: aber ich bin da einfach zu neugierig und ich denke wir würden uns für euch freuen. :yes:

Kein Problem, bist mir/uns auch nicht zu nahe getreten ;-)

Also, wir sind noch nicht verheiratet und ob es irgendwann einmal so weit sein wird, weiß man nicht. Haben noch nichts geplant, aber für unmöglich halte ich es jetzt einmal nicht. Wir haben ja noch Zeit :)
Screeny said:
Jetzt mal grade dazwischen gefragt:
Wer ist die Zweitfrau?
Also...eigentlich...*hust*..also, wie ich das sehe... ehm... verbringt ED mehr Zeit mit Pandora als mit seiner Freundin :p
Das würde seine Freundin zur Zweitfrau degradieren, oder?
:wub:

Na, darüber könnt ihr euch jetzt streiten ;-) Ich hoffe doch mal, dass ich ED trotzdem wichtiger bin als die Pandora, auch wenn er mittlerweile mehr Zeit mit ihr verbringt als mit mir. Aber schließlich hat er euch alle im Nacken sitzen. Da bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig :-D :rotfl:
 
fen_fire said:
Aber schließlich hat er euch alle im Nacken sitzen. Da bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig :-D :rotfl:
Genau so siehts aus, ich hätte ihn ja auch am liebsten einfach eingepackt und mit nach Hause genommen! :-D

Wo bleiben denn eigentlich die restlichen Fotos?

Wir hatten doch so ein niedliches Gruppenfoto gemacht, postet das doch bitte mal wer das geschossen hat.
Oder könnte vielleicht jemand mal die Leute von Radio Tux anhauen, da ist ja auch einer mit seiner Kamera reingeplatzt und hat eventuell sogar gute Fotos gemacht! *g*
 
Hi,

meinst du das:

http://blog.radiotux.de/2010/03/07/cebit-2010-michael-mrozek-opensource-auf-spielehandhelds/

Schönen Gruß
Rene
 
Gibt es jetzt eigentlich den Vortrag von ED auf Video? Ich hab das Video auf Golem gesehen, aber das war nicht das ganze, da waren Teile weggeschnitten.
Oder kommt das Vid erst morgen oder so?
 
T4b said:
Gibt es jetzt eigentlich den Vortrag von ED auf Video? Ich hab das Video auf Golem gesehen, aber das war nicht das ganze, da waren Teile weggeschnitten.
Oder kommt das Vid erst morgen oder so?
Das Video muss ED erst einmal auf seinen Server laden. Es war angekündigt, dass das 2-3 Tage dauern kann :)
Wenn du den Vortrag schon einmal hören willst:

http://blog.radiotux.de/2010/03/07/cebit-2010-michael-mrozek-opensource-auf-spielehandhelds/
 
Also ich hatte auch Spaß,

ich arbeite bei Brightpoint, wir hatten einen Stand in Halle 15 wo wir die Handys von Nokia, Sony Ericsson, LG, Samsung und HTC (als exklusiver Distributor in Deutschland) ausgestellt hatten.

Ich hatte einen Kundentermin um 11.00 bis 12 Uhr, und danach direkt den nächsten.

Aber da der Kunde einfach nicht gekommen ist, habe ich mich um 11.45 auf den Weg zu Halle 2 gemacht.

Ich habe mich dann durchgeschlagen bis zu Stand, und bin gerade angekommen als Ed begonnen hat über den GP32 zu sprechen.

Dann dürft ihr raten was passiert ist................................
g
Mein HTC klingelt und mein netter Kollege ist drann, und teilt mir mit das ein Kunde für mich da ist.

Daraufhin habe ich mit Kragenweite 56 den Rückweg zu Halle 15 zu Fuß angetreten.

Dort angekommen, sagt mir mein Kollege dann, das der Kunde nicht warten wollte und in einer bis 2 Stunden noch einmal zurückkommt, was er auch um 14 Uhr gemacht hat.

Und was ist bei dem Termin rausgekommen, er jammert mir vor das er ein Problem mit dem synchronisieren seiner Mails hat und sein größtes Problem war das er keine Dummys von den neuen Geräten hatte.

Ich warte schon sehnsüchtig auf das Video von Ed.

Weiter so Jungs, ich warte auch ganz geduldig auf meine Pandora.

Raphael
 
relei said:
Hi,

meinst du das:

http://blog.radiotux.de/2010/03/07/cebit-2010-michael-mrozek-opensource-auf-spielehandhelds/
Jenau düt mein ich, aber aber in groß und mit Blitzlicht.
 
Back
Top