Pandora Launch Party!

Würdet Ihr zu dieser Party kommen (wenn der Termin passt)?

  • Ja, unbedingt, 10 Euro sind okay für Essen und Party.

    Votes: 55 50.9%
  • Ja, wenn sie komplett kostenlos wäre.

    Votes: 1 0.9%
  • Nein, das ist mir viel zu weit.

    Votes: 44 40.7%
  • Nein, das interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 8 7.4%

  • Total voters
    108
  • Poll closed .

Wie wäre es denn, wenn einfach die Leute, für die Ingolstadt zu weit weg ist, nach der offiziellen Launch Party - quasi ein, zwei Monate später, wenn jeder schon seine Pandora hat - eine zweite Party zB. in Bingen machen? Evtl. könnte ED ja dann auch kommen, sofern er die Zeit dazu findet. Als Special Guest, sozusagen! ;)
 
Ich mag Ingolstadt. Ich bin für Ingolstadt und diese ganzen Umlegungsversuche auf einmal finde ich persönlich ja eher doof! :wink:
 
Thrake said:
Ich bin immer noch für Ingolstadt.
Außerdem wird ED sicherlich nicht 300Pandoras nach Bingen transportieren!
Natürlich ist das eine Arbeit, die erledigt werden muss und die ED nicht gern erledigen wird, aber ich wage an dieser Stelle einmal auf die Umfrage zu verweisen: 41% sagen, dass es ihnen zu weit ist und wozu bitte lässt ED diese Antwortmöglichkeit, wenn er es überhaupt nicht in Erwägung zieht die Party zu verlegen?
Wie gesagt: Probleme wie Organisation und Logistik sind allesamt lösbar. Entscheidend ist allerdings, was ED dazu sagt.
 
Ja, das sehe ich auch so. Wenn man bedenkt: 120KG = 2 Mitfahrer, dann würde das vom Gewicht her eigtl. schon in ein Auto passen ;)
Zumal, diese historischen 120KG müssen ja auch mal zu ED kommen...mir tun die armen DHL Männer leid, die schleppen sich bestimmt einen ab :lol:
41% sagen, dass es ihnen zu weit ist und wozu bitte lässt ED diese Antwortmöglichkeit, wenn er es überhaupt nicht in Erwägung zieht die Party zu verlegen?
Bingo!
 
Drinknotee said:
Wer sagt denn bitte, dass Bingen für die Meisten nicht auch zu weit ist???
Das sagt doch keiner ^^
Es ging nur drum...is au egal um was es ging :lol:
Wenigstens mache ich einen Vorschlag, der auch zu organisieren wäre.

Poste einen sinnvollen Beitrag und ich hab dich wieder lieb :oops:
:lol: :p
 
HolySmoke said:
Hm Bingen, das ist noch nicht mal 20km weit. Aber ich denke mal da bin ich einer der wenigen Auserwählten.
Bei mir sinds 10km :D

Ingolstadt wär mir für mich als Schüler zu weit, aber bei Bingen wär ich wahrscheinlich sofort dabei.
 
Wem es zu weit oder zu teuer ist ist muss ja nicht kommen ... von Berlin sinds auch 500km nach Ingolstadt und kommen würde ich trotzdem ... würde sogar noch 2 Leute mitnehmen wenns aus Berlin oder aufm Weg ist...

mfg
tom
 
Nanu? Warum ist jetzt Bingen besser als Ingostandt? Ich persönlich fände Ingostadt sehr viel angenehmer...
Eventuell sollte man eine Umfrage mit grober Herkunftsrichtung starten, damit die Party in der Nähe der meisten Leute stattfinden kann. Aber übertreiben würd ichs dann auch nicht...
 
Wilson said:
HolySmoke said:
Hm Bingen, das ist noch nicht mal 20km weit. Aber ich denke mal da bin ich einer der wenigen Auserwählten.
Bei mir sinds 10km :D

Ingolstadt wär mir für mich als Schüler zu weit, aber bei Bingen wär ich wahrscheinlich sofort dabei.

Hm, die Frage ist halt, welche Ort besser geeignet wäre.... es gibt bestimmt noch was besseres als Bingen, ich kann halt nur das sagen, was ich weiß ;) Ingolstadt ist nicht nur weit weg, sondern auch "schlecht" zu timen, da ich mit nem ICE rund 7 Stunden hin und 7 zurück brauchen würde. (Von Bingen aus!) Leute aus Köln brauchen dann nochmal 2 Std mehr, und so summiert sich das...
Ich fahre zwar kostenlos Bus&Bahn, aber die Zeit ist doch ein kleines Problem ;)

Und wenn ich mir die Map mal ansehe, kommt der größte Teil aus dem Ruhrpott und Rheinland-Pfalz
Bingen wäre eine (1!!) Alternative! Ich kann ja mal schnell auflisten, wieso ;)
  • Halle mieten, Kein Problem...kenne den Hallenbesitzer...wäre Platz für 150~200 Leute
  • Essen&Trinken, ließe sich auch organisieren, arbeite z. Zt. bei einer Gaststätte & nem Buffetservice
  • Anreise auch unproblematisch. Via Bahn direkt von Köln, Mainz, Frankfurt! bzw. Autobahn auch möglich ;)
  • Jemand vor Ort, der organisieren könnte (ich!)
  • Bingen ist überschaubar, so kann keiner bei der Anreise verloren gehen ^^
    Man könnte sogar (ala Breakpoint) eine Rufnummer einrichten, wo die Leute sich dann zum Ziel lotzen lassen

Klar will jeder seinen eigenen Wohnort als Treffpunkt, deshalb versteife ich mich nicht auf Bingen.
Sollte jmd. was besseres vorschlagen (und auch wissen, dass es realisierbar wäre!) Nur zu!
^_^


EDit:
Bingen ist bei Mainz....damit ihr wisst, wo ihr gucken müsst xD
Sorry, dass ich sooft "Bingen" schreibe, aber so heißt das Kaff nun mal :p
 

Attachments

  • map.JPG
    map.JPG
    107.3 KB · Views: 2,230
Wilson said:
HolySmoke said:
Hm Bingen, das ist noch nicht mal 20km weit. Aber ich denke mal da bin ich einer der wenigen Auserwählten.
Bei mir sinds 10km :D

Ingolstadt wär mir für mich als Schüler zu weit, aber bei Bingen wär ich wahrscheinlich sofort dabei.

Und Bingen ist für mich zu weit (und am Arsch der Welt^^).
Warum wird eigentlich darüber diskutiert, wo die Party ist? Ich dachte, ED wollte das bei sich (in seiner Stadt) machen. Und ich glaube, Bingen gehört nicht dazu. Dazu müssten wir dann eine neue Umfrage starten.
 
:p
Das mag sein, aber wie gesagt, Alternativen sind verfügbar ;)
Schauen wir mal, was unser Drache dazu sagt ^^
 
Auch, wenn ich vllt. nicht dran teilnehmen kann und die Idee ja eigentlich in Ingolstadt schon geplant ist (?) ... Wenn ihr ueber den Standort diskutiert, waere das Fairste gaube ich genau in der Mitte Deutschlands. Sprich irgendwo zwischen Kassel und Erfurt oder sowas...

Naja, nur meine 5 cent dazu ;)
 
Theoretisch ja. Für mich wäre das sogar optimaler ^^
Auch wenn ich kein Pandora vorbestellt habe. So eine Launch Party würde mich dennoch interessieren, um den Pandora mal direkt zu betrachten.

Jedoch muss man noch die Bevölkerungsdichte in Deutschland betrachten, die eben den Durchschnitt stark in den Westen zieht.
 
Screeny said:
Ingolstadt ist nicht nur weit weg, sondern auch "schlecht" zu timen, da ich mit nem ICE rund 7 Stunden hin und 7 zurück brauchen würde. (Von Bingen aus!) Leute aus Köln brauchen dann nochmal 2 Std mehr, und so summiert sich das...
Ich fahre zwar kostenlos Bus&Bahn, aber die Zeit ist doch ein kleines Problem ;)

Aber auch nur, wenn Leute aus Köln erst nach Bingen fahren. Köln -> Ingolstadt sind 4:15 mim Zug.
Ich mag Bingen, aber mir ist es völlig egal, wo die PLP ist, wenn ich Zeit habe, komm ich, wenn nicht dann nicht. Die Teile der Community, die auf die Party kommen sind glaube ich auch nicht groß genug, um zwie Parties zu rechtfertigen, also denke ich, wir sind mit Ingolstadt, dem deutschen zuhause der Pandora doch ganz gut bedient. Muss ja nicht das letzte Pandoraevent sein.
Das soll kein Angriff sein, ich finde es toll, dass du dir die Orga von sowas aufhalsen würdest, ich hätte da keinen Nerv zu (ich hätte sogar Zugriff auf Platz, der wirklich in der Mitte von Deutschland ist).

gruß
b2m
 
Thrake said:
Warum wird eigentlich darüber diskutiert, wo die Party ist? Ich dachte, ED wollte das bei sich (in seiner Stadt) machen.
Lockenlord said:
41% sagen, dass es ihnen zu weit ist und wozu bitte lässt ED diese Antwortmöglichkeit, wenn er es überhaupt nicht in Erwägung zieht die Party zu verlegen?
Sofern sich ED hier nicht meldet und eine Verlegung der Party ausschließt lässt sich das ganze ja noch einmal separat planen. Wir können Umfragen starten, alle einmal unsere Postleitzahl verraten, wenn wir kommen wollen und wenn unter welchen Bedingungen und alles, was daraus folgt. Es ist definitiv mit Aufwand verbunden, aber es gibt sicher genug Freiwillige, die gern auch etwas organisieren, was nur vor Ort geht.
 
Back
Top