zLouD said:
Thrake, du nörgelst selbst wieder rum.
Du hast es nicht begriffen, also vergiss es einfach wieder.
Ich seh momentan keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Du hast übrigens nicht eine Sache davon umgesetzt von dem was ich beschrieben habe.
Dich interessiert keine Kritik, du willst dass man dir fertige Produkte gibt die du dann `copy & paste`-mäßig einfügen kannst.
Für dein Auge ist dieser Beitrag natürlich kein Verbesserungsvorschlag, weshalb ich mir das sparen hätte können, aber mal ehrlich, das interessiert mich nicht was du dazu meinst
Wenn es dich nicht interessiert, warum postest du hier dann noch?
Denkst du, ich folge komplett deinen Anweisungen? Es kam der Vorschlag, die Hauptseite zu verändern und das habe ich getan. Mir gefällt sie und ich finde sie gut. Was du daran schlecht findest, weiß ich nicht und hast du auch nie genannt.
Und ich will keinen Copy&Pase Code, sondern eher sowas wie "Da links sollte noch ein Link zur Pandora-Webseite" oder "Rot sieht besser aus" oder sowas hören. Alles andere ist nur Geschwafel von dir, was mir kein Stück weiterbringt.
Du bist nicht der erste dem das Hick-Hack auf die Nerven geht und der Thread ist ja nicht gerade der neuste.
Du wirst sehen dass einige die Lust wieder verloren haben an dem Wiki unter Thrakes Führung mitzuarbeiten, ein gutes Beispiel dafür ist Mae bei dem ich bestätigen kann dass er mit viel Elan dabei war und sich lokal alles vorbereitet hat bevor er es online gestelllt hat.
aha, hör ich zum ersten mal. Viel Elan? Naja, viel Rechtschreibfehler und Gramatikfehler waren drin. Ich setze allerdings mehr auf Qualität als auf Quantität.
Wie du an seinem letzten Beitrag außerdem feststellen kannst, ist Thrake ignorant und sturköpfig, denn er hat sich für diesen Teil:
</SIZE>
Anstatt rumzunörgeln an dem was andere schreiben könntest du auf die Kritik eingehen und nachfragen was genau denn gemeint ist wenn du dir selber kein Bild machen kannst.
<i></i>
nicht einmal interessiert.
Kannst du lesen?
Über "das würde ich so und so machen" kann ich diskutieren, über "das ist kacke" nicht.
Wenn ich ignorant wäre, würde ich hier nixmehr reinschreiben. Eigentlich solltest du dir selber mal an die eigene Nase fassen. Das, was du mir über dich im IRC geschrieben hast, trifft es wirklich gut.
Das alles macht es nicht einfach in Harmonie zusammen zu arbeiten.
Ich denke ich kann in gewisser Hinsicht für einige sprechen, die ihre Lust verloren haben.
Du hast für das Wiki bis jetzt nicht einen einzigen Finger gerührt, sondern nur über dies und as gemeckert. Auf deine Hilfe kann ich verzichten, wenn deine einzige Kritik darin besteht, das Wiki niederzumachen.
Eine Struktur stand schon damals zur Debatte, und wieder dreht es sich im Kreis…
Ich war damals auch bereit mitzuarbeiten und bin es heute unter Umständen noch, doch ohne Struktur ist das als würde man ohne Plan ein Haus bauen und alle graben irgendwo anstatt nach dem Plan zu gehen und einen Keller für das Haus zu graben.
Nun kann Thrake, als Admin und Organisator des PandoraWiki, ja auch mal was konstruktives dazu sagen und <SIZE size="85"><Vorschlag>eine Struktur vorschlagen</Vorschlag> welche man ausarbeiten kann.
Das Wiki hat eine Struktur...
Snoopy2009 said:
Thrake said:
Snoopy2009 said:
Immer erst Diskussion mit einem Admin?
Ist deine einzige Teilnahme am wiki an den 4 oder 5 gesperrten Seiten beschränkt?
Solange mir kein nachvollziehbarer Grund genannt wird, warum in einem angeblichen Community-Wiki zur Pandora ausgerechnet die FAQ nur von den Admin bearbeitet werden kann, gehe ich von willkürlichen Sperren einzelner Seiten für den normalen Nutzer aus. Und so etwas unterstütze ich prinzipiell nicht. Ein Wiki sollte für mein Verständnis maximal offen für alle sein.
http://wiki.openpandora.de/Spezial:Geschützte_Seiten
FAQ (38 Bytes) (geschützt (nur angemeldete, nicht-neue Benutzer))
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer weiterlesen kann, sieht auch den Grund dafür:
10:44, 16. Aug. 2009 Screeny (Diskussion | Beiträge | Sperren) schützte „FAQ“ [edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)
(Editwar)
Warum das Impressum für veränderung gesperrt ist, muss ich hoffentlich nicht erklären.
Warum Pandorianer gesperrt wird, steht in diesem bis jetzt 18 Seiten langen Thread bzw. der grund sollte im Wiki dabeistehen
Wegen zu vielen Veränderungen am den Communitylinks um beispielsweise seine Seite hervorzuheben und zu zeigen, dass diese die beste von allen ist, wurde auch hier die Seite vor Veränderungen gesperrt. Ich will, das dies neutral betrachtet wird.
Warum die Hauptseite und die dafür reingestellten Bilder gesperrt sind, hat c3po bereits genannt.
Eigentlich ist es egal, was ich dazu sage, denn so wie ich das sehe, wirst du vermutlich eh nicht am Wiki arbeiten.
headcrash said:
der punkt, warum ich das wiki angesprochen habe, ist weil ich das handbuch gesucht habe.
nun die ersten, die jetzt die pandora bekommen, sind wohl schon solange hier im forum, dass sie das hb nicht benötigen.
aber neulinge werden froh sein, wenn sie nachlesen können, wie man zb. die originale firmware wiederherstellt.
also, wenn ich das handbuch in deutsch übersetze bzw. ergänze - bekomm ich dann eine von den aller-ersten büxen ?
:juhu:
Das geht leider nicht
Eine deutsche Übersetzung des Handbuches wird wohl bei der Auslieferung der Pandora dabei sein, darüber würde ich mir keine sorgen machen.
Vlt. schaffe ich es auch noch, sie selber reinzuposten. Leider habe ich gerade sehr viel zu tun