Lockenlord said:
Ich hoffe mal, dass Thrake diesen Thread wiederfindet und endlich mal zu allem Stellung nimmt, was er die Tage so ignoriert oder einfach nicht gelesen hat.
Wenn ich schreibe, dass ich mir wünsche, dass du zu "
allem, was du die letzten Tage ignoriert oder nicht gelesen hast" Stellung nimmst, dann meine ich nicht eine nicht zuordbare willkürliche Stellungnahme zu irgendwas, was überhaupt nicht im Gespräch war, sondern so ungefähr alles ab Seite 11 dieser Diskussion. Da gibt es eine Menge zu zu sagen, denke ich.
Warum lehnst du eine faire Löschdiskussion über den "Pandorianer"-Artikel ab und warum löschst du PandoraSource aus der Community-Links-Seite? Du antwortest auf diese Fragen einfach nicht, obwohl sie seit Tagen hier stehen, beziehungsweise schreibst sowas:
Thrake said:
Das regel ich lieber per PN, hat nämlich nix in dem Thread verloren.
Was soll das? Natürlich wollen wir wissen, warum du PandoraSource hast verschwinden lassen. Immerhin hast du es noch nicht wieder korrigiert. Und wo steht dieser Vorschlag?
Thrake said:
und noch zu "Pandorianer": [...] Ich habe doch schon vorhin einen Vorschlag gemacht, das Wort ins wiki aufzunehmen, aber anscheinend hat das keiner gelesen.
Im Forum findet man nichts und im Wiki hast du heute laut den "letzten Änderungen" nur ein paar Klammern gesetzt und ein Bild hochgeladen. Wo also hätte ich suchen müssen?
Wenn wir keine Antworten von dir bekommen, dann spinnt jeder sich seine eigenen Antworten. "Thrake löscht 'Pandorianer', weil er das Wort nicht mag", "Thrake entfernt PandoraSource aus den Links, weil deren Team auf ihn nicht gut zu sprechen ist", "Thrake lässt in seinem Wiki nur Artikel zu, die seiner Meinung nicht widersprechen". Wenn dir diese Vorwürfe nicht gefallen, dann sag etwas dazu und entkräfte sie, denn sonst werden sie weiter gedacht und solange sie weiter gedacht werden schreibt niemand gern Artikel für dein Wiki (ja,
dein Wiki). Und wer schreibt denn jetzt noch Artikel für dein Wiki, außer dir?
So geht es nicht weiter und solange du als einziger Verantwortlicher nichts unternimmst wird es auch weiterhin nicht weiter gehen. Daher interessiert es uns auch nicht, ob du gerade die Startseite oder sonst irgendwelche Artikel überarbeitest oder du dir Wissen über Emulatoren anlesen musst, um darüber schreiben zu können. Es kümmert uns nicht, was du mit deinem Wiki machst, solange die einzige Richtlinie für einen Artikel ist, dass er jemandem nicht missfällt, dem man nicht vertraut. Dieses Wiki hat andere Probleme als eine Startseite oder fehlende und unvollständige Artikel. Sie liegen in deiner Person und können nicht ohne dich gelöst werden.
Lies die letzten drei oder vier Seiten, nimm Stellung und räume Fehler ein. Es mag nicht dein Stil sein, aber setze dich mit dem auseinander, was die Community, die auch die Grundlage für die Arbeit am Wiki sein sollte, von dir und deiner Art das Wiki zu leiten denkt.