Flyn: nabend, ich will ja nicht drängeln aber haben die chinesen sich heute gemeldet?
Evil Dragon: Weiß ich nicht, ich bin nicht Fatih
Flyn: dann frag fatih
Evil Dragon: Der ist aber grad nicht online
Flyn: oh mann und ne mobilnr. hast du von ihm auch nicht?
ihr solltet echt mal dafür sorgen das jeder dev rund um die uhr erreichbar vorallem fatih find ich
Evil Dragon: Wir sind fast immer erreichbar, aber wir üssen ja auch alle arbeiten. Ich arbeite momentan bis nachts um 5 Uhr am OS und Fatih steht um 5:30 Uhr morgens auf, um die Chinesen täglich anrufen zu können
Flyn: tja mit handy wäre fatih eben noch besser zu erreichen, dann könnte der vllt. wenigstens ne kurze sms schicken aber so warten wir wieder bis morgen. bei dem ist ja jetzt auch abends also dürfte der jetzt auch nicht mehr arbeiten...oder arbeitet er nachts?
Evil Dragon: Er ist selbständig und arbeitet auch abends. Oft ist er auch gar nicht in der Türkei sondern in Asien, etc. Außerdem ändert das ja nichts - ich weiß, dass er täglich anruft, sich bemüht sie anzutreiben und ob ich nun weiß dass es losgegangen ist oder nicht ändert ja nichts an der Tatsache, OB es losgegangen ist oder nicht.
Flyn: ja klar aber leute wie meinereiner können diese ungewissheit nicht mehr ertragen mit rationalen argumenten ist dem also schwer beizukommen
Evil Dragon: Tjaaa... da kann ich wenig gegen machen