Opensource FTW! Ich hab das mal geforkt....
Also...bereitet euch vor, enttäuscht zu werden. Die Gehäuse werden keinen Silkscreen haben, da dass die Lieferung in den April geschoben hätte und selbst dann fürchtet Craig, dass sie es vermasseln und uns mit den Gehäusen sitzen lassen (hier bin ich mir nicht sicher...was heißt stiff in diesem Zusammenhang?).
Das Problem ist, dass die Fabrik das Drucken auslagert, also müssen alle Gehäuse sorgfältig verpackt, verschickt, bedruckt, wieder verpackt und zurückgeschickt werden, um mit den anderen Teilen zu Craig geschickt zu werden. Das könnte einen weiteren Monat Verzögerungen bedeuten.
[quote Matzesu]- MWeston hat das mal ausprobiert: er hat ein Gehäuse mit SC gebaut und es echt gemocht, aber nach 10 Minuten ist das SC vergessen und ihr werdet es auch nicht zur Kenntnis nehmen. und wenn man die unit normal hält, dann sieht man das sowieso nicht, außerdem sind die LEDs farblich kodiert und das sollte helfen..
[/quote]
Der Aufkleber unter der Batterie mit der Seriennummer und Modellnummer enthält außerdem die Spannungs- und Stromstärke-Informationen des Geräts, wodurch es nciht so schlimm ist, dass es nicht auf der Rückseite aufgedruckt ist. Ich weiß nicht, ob irgendetwas davon beruhigt, aber es ist ein unglückliches Ergebnis eines Produkts, dass sich keine weiteren Verzögerungen leisten kann.
My 2 cents:
Sch*** auf den Druck (auch wenn ich ihn nett gefunden hätte) aber...(und jetzt Reihe ich mich das erste mal in die Schlange der "Warum-Frager" ein: Warum wird jetzt bekannt dass die Bedruckung woanders gemacht wird und deutlich Zeit kostet, wenn vorher immer von einigen Tagen Komplettproduktion die Rede war und ja sogar im Raum stand, dass die ersten 500 Gehäuse in der Woche vor CNY produziert, bedruckt und verschickt werden könnten? Hab ich was falsch verstanden oder ist dass das übliche Kommunikationsproblem...OP redet von "Fertig" wie in "Gehäuse mit Finish und Druck bei Craig", Presswerk redet von "Fertig" wie in "Gehäuse aus Förmchen und kalt geworden"
Naja
Ich freu mich auf mein Incognito-Device und sprüh mir ein "DON'T PANIC" auf den Deckel.