Fusion_Power said:Warum knallen solche Überraschungen immer gleich voll und ohne Vorwarung rein?
Lasst mich raten, die Fabrik in Texas hatte die Schnauze voll, weil die Gehäuse ewig nicht eintrudelten und nun muss Craig & Co. sehen, wo sie die Dinger zusammen gebaut bekommen.
Denn einen Vorteil sehe ich im Moment keinen, im Gegenteil, es könnte noch länger dauern, wenn keine "Profis" involviert sind. Ich weiß, dass z.B. das LCD Kabel ne heikle Angelegenheit ist, sowas kann man keinen User zumuten auch wenn viele sicher gern mit helfen würden.
Die Produktion muss Qualitätsstandards genügen, dafür brauchts zumindest semi-professionelle Fertigungsstätten. Hoffe wirklich, dass Craigix das auch bieten kann denn die angesprochene "Heimarbeit" traue ich z.B. ED zu, aber nur wenigen anderen Leuten.
icet said:Das ist überraschend.
Wurde der Preis neu verhandelt oder warum kommt das so plötzlich?
Der Zusammenbau muss doch vor ca. 1 1/2 Jahren bereits kalkuliert worden sein.
Auf jeden Fall klingt das nach einer ordentlichen Verzögerung.
EvilDragon said:icet said:Auf jeden Fall klingt das nach einer ordentlichen Verzögerung.
Wüßte nicht warum...
bin ich sehr sehr skeptisch das irgendwas nach Plan gehen könnte....wieso denken alle ans chinesische Neujahr? Das ist im Februar, hallo.
EvilDragon said:Nach Plan wird in solch einer Entwicklung NIE was gehen, wenn viele andere Parteien beteiligt sind.
Aber mal im Ernst - ich kann deutlich schlechter einschätzen, wann die Chinesen oder die Leute in Texas etwas fertig bringen oder wann wir uns das selber einteilen können
Wenn wir uns die Zeit nehmen und uns dahinsetzen, dann passiert auch was. Bei den Chinesen nicht unbedingt
Autsch, Realität kann ganz schön weh tun. :unsure:EvilDragon said:Willkommen im LebenFusion_Power said:Warum knallen solche Überraschungen immer gleich voll und ohne Vorwarung rein?
Passiert anderen auch, nur erfährts da keine
Macht Sinn, aber hieß es nicht mal, dass ist ein Service von denen und quasi umsonst? Zumindest dachte ich bisher dass dies der Grund ist warum ihr gleich beim Boardhersteller zusammenbauen wolltet. 100 USD is natürlich ne Frechheit, nun bekommen die 0 USD für den Zusammenbau, hoffe die ärgern sich jetzt dass sie es nicht viel billiger angeboten haben denn ETWAS Geld zu machen is immer besser als GAR KEIN Geld zu machen.EvilDragon said:Falsch, die Fabrik in Texas hat uns den Preis mitgeteilt. Sie wollen knapp 100 USD fürs Zusammenbauen (pro Pandora).Fusion_Power said:Lasst mich raten, die Fabrik in Texas hatte die Schnauze voll, weil die Gehäuse ewig nicht eintrudelten und nun muss Craig & Co. sehen, wo sie die Dinger zusammen gebaut bekommen.
Bei knapp nochmal 100 USD für das Bestücken der Boards ist der Preis zu hoch. Wir haben keine 400.000 USD mehr, die wir schnell zusätzlich zahlen.
Wat is "ESD"? ^^EvilDragon said:Keine Sorge, Michael bastelt Craig gerade eine dicke Einkaufsliste, mit allen benötigten Teilen.Fusion_Power said:Die Produktion muss Qualitätsstandards genügen, dafür brauchts zumindest semi-professionelle Fertigungsstätten. Hoffe wirklich, dass Craigix das auch bieten kann denn die angesprochene "Heimarbeit" traue ich z.B. ED zu, aber nur wenigen anderen Leuten.
Viele sind es nicht. Schraubenzieher, ESD natürlich überall, etc.
Auf jeden Fall alle deutlich billger als 400.000 USD.
Na also das hoffe ich doch sehr (und nehme es eigentlich auch an).matzesu said:Um die ganze Pandora so Modfreundlich zu machen wie das schon vor 1,5 Jahren angepriesen wurde, würde ich sagen, sie nehmen ganz einfach Kreuzschrauben die man auch im Notfall mit einen Schweizer Taschenmesser lösen kann..
* Musik hören: XMMS funktioniert einwandfrei.