Newsletter 16.09.08


Da kann ich doch Babrios nur Recht geben.
Die Jungs geben sich die allergrößte Mühe. Und haben einen Bomben Erfolg verdient und der ergibt sich nun mal mehr wenn jeder erst einmal so viel bestellen kann, wie er möchte: Die Limitierung kommt dann schon ganz von allein - und damit muß doch wohl jeder gut leben können: Jepp - Es ist schon wieder sehr viel Arbeit. Aber gerader weil eben insbesondere auch unser lieber Ed für soetwas bereit ist, wird der Erfolg ganz bestimmt nicht ausbleiben.
Schließlich sind wir doch zumindest auch indirekt an einer 2. Auflage interessiert auch wenn wir (oder zumindest die meisten) auf ein Gerät der ersten Auflage geiern. Denn es macht mehr spaß gegeneinander zu spielen (via Bluetooth, WLAN oder sogar USB?) und durch ein größere Auflage werden immer mehr Entwickler an Board gezogen: Also noch schneller die Entwicklung von neuen Games und neuen Anwendungen (und größere Chancen auf Portierungen von Kommerzieller seite).

Bis jetzt waren die Jungs so genial, das sie sich bestimmt noch was tolles einfallen lassen werden, wenn die 3000 nicht ausreichen sollten. Jetzt sollten wir allerdings erst mal dafür sorgen, das die 3000 auch wirklich weg gehen. Also bestellt besser erst mal einen für eure Eltern mit - was gebe es für ein schöneres Zeichen der Dankbarkeit (Sowohl euren Eltern gegenüber als auch Ed & Co.).
 
johnnysnet said:
Folgendes aus dem Newsletter:
Orders will be on a first come first served basis. If demand is too high we will start to
limit the orders to one Pandora per person, although any multiple orders recieved before
that would still be honoured.

Sollte das nicht gleich so gemacht werden, das Limit für die Bestellung auf 1 Pandora zu setzen?

das würd ich persönlich schlecht finden
soll nämlich einen für nen freund mit bestellen
spart man sich bisschen versandkosten und er muss sich ned extra im shop anmelden

bis dann
Käptn
 
Kpt.Karacho said:
das würd ich persönlich schlecht finden
soll nämlich einen für nen freund mit bestellen

Ich kenne auch Leute, die von solchen Embeddedsachen gerne gleich zwei bestellen, eine zum Mitnehmen, eine bleibt zuhause, gleich neben dem Rechner, auf dem für das Ding entwickelt wird. Und solche Leute will man ja sicherlich nicht vergraulen, oder? ;)
 
grond said:
Kpt.Karacho said:
das würd ich persönlich schlecht finden
soll nämlich einen für nen freund mit bestellen

Ich kenne auch Leute, die von solchen Embeddedsachen gerne gleich zwei bestellen, eine zum Mitnehmen, eine bleibt zuhause, gleich neben dem Rechner, auf dem für das Ding entwickelt wird. Und solche Leute will man ja sicherlich nicht vergraulen, oder? ;)

dem stimm ich nur zu.
ihr habt mir jetzt im großen und ganzen die angst genommen,
und ich bin mir jetzt zimlich sicher dass jeder einen bekommt.
ich bin gerade noch dabei einen freund von mir zu überreden
dass er sich auch einen kauft, denn wenn dass jeder tut,
verkaufen sie doppelt so gut -> mehr hombrews,... -> mehr spaß!^^

mfg
Future
 
...tja seht ihr, zu was für einem Vorschlag es kommt aus reiner Angst, kein Gerät abzukriegen *g* Ich vermag nicht einzuschätzen, wieviele potentielle Pandora-Käufer es gegenwärtig in Deutschland geben wird. Dann werde ich mich mal nicht weiter verrückt machen und vertraue auf einen begrenzten Käuferkreis :wink:

Achja: ich werde dann mal gleich 10 Stück bestellen, wenn's recht ist... :lol:
 
ich denke der p&|a hat mehr interessenten als der :gp2x: ... hab schon 2 kumpels angefixt die auch einen wollen und nicht im gp2x forum angemeldet sind .. es könnte sein .. es könnte sein ... ich hör einfach mal auf zu spekulieren und warte einfach ab...

btw .. hab mir nen cooles wlan streaming radio fürs schlafzimmer geholt ... den ipdio von dnt (sehr preiswert und natürlich ARM powered) ... kann ich nur empfehlen

mfg
tom
 
Back
Top