Open Pandora Review from Ashen


dataframe

Still Fresh
Joined
Jun 22, 2010
Messages
2
Hello Guys, i just want to post the review from a *popular* reviewer on YouTube. I think a lot of you know him. Ashen.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=x2CA0UE6yRQ&feature=feedu
 
Kannte ich nicht, aber er ist anscheinend ein lustiger Typ. :-D Britischer Humor und so, aber mehr als ein paar Minuten konnte ich mir nicht antun von dem Video. ^^"
 
Ich hab manches verstanden, was ich bei einem Britischen YT Video sehr gut finde, ich hab mir die vollen 40 Minuten angeschaut, und es war ganz Unterhaltsam..

Er hat Minimenü als Standart, das habe ich nicht weil bei Minimenü nicht angezeigt wird in welchem Netz Wlan ist, da ist mir Xfce2 doch Multitaskingfreundlicher, aber warscheinlich wird Minimenü irgendwann noch verbessert..
 
Der gute Ashen macht ne Menge Reviews, eigentlich eher von Piraterie-Artikeln. Da ich die Entwicklung der OP von Anfang an Verfolge dachte ich, dass das recht lustig ist :p.
 
Danke für den Hinweis aber irgendwie komme ich mit dem UK Humor nicht so fanz klar. War bei Mr. Bean schon so ;)
 
dataframe said:
Der gute Ashen macht ne Menge Reviews, eigentlich eher von Piraterie-Artikeln. Da ich die Entwicklung der OP von Anfang an Verfolge dachte ich, dass das recht lustig ist :p.
*hust*
 
Vermutlich in china hergestellte kopien von 3 mastern und linienschiffen mit 3 kanonendecks.
 
dataframe said:
Der gute Ashen macht ne Menge Reviews, eigentlich eher von Piraterie-Artikeln.
Ashens kenne ich eigentlich hauptsächlich von "Terrible Old Games You Probably Never Heard Of" und "Ashens Tech Dump". Er hat zwar auch das eine oder andere "AirPhone" ausprobiert, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er das hauptsächlich macht.
 
Back
Top