Neues zu Verzögerung-Kreditkarten und der ganze Rest


Wer übernimmt schon Versandkosten für DICH :p

Naja bei mir ist das der gleiche Fall

Würd mir wünschen das es so in er Mitte Deutschlands stattfindet das wär für alle gerecht...
am besten aber in Osnabrück Hannover oder irgentwo Nord Hessen und am Wochenende :D
 
Hannover klingt in meinen Ohren gut.

Aber abgesehen von meiner "Wohnhaft" ist irgendetwas Zentrales schon am besten.
 
Kommt in die Hauptstadt des Landes, kommt nach Berlin !!!!!!

Ne, schon gut. Kanns verstehen falls es irgendwo bei ED in der Nähe ist oder halt ein anderer Ort aus einem guten Grund (z.B. nahe dem Fluglandefeld/Hafen, damit sie gleich vom Gepäckband runtergenommen werden könnten) :D

Wenn sich noch 4 weitere Leute aus Berlin & Umgebung einfinden, würde ich auch kommen. Zu fünft kann man am Wochenende recht günstig das Wochenendticket [30€] nutzen womit 5 Leute fahren können (gilt Deutschland weit für einen Tag und kostet somit pro Person ~ 6€ bzw. 12€ wenn man ein 2tes noch für Sonntag braucht). Hätte allerdings auch erst am Wochenende Zeit (Freitag Nachmittag/Samstag/Sonntag) :eek:

Würde mich freuen, wenn sich wie gesagt noch ein paar Interessenten um die Hauptstadt herum finden ließen (oder wenigstens einer, dem ich nen Spritgeldzuschuss geben kann) :)

----------------------------------------------------------------------

PS: Wäre cool wenn die Devs dann bereits einige Portierungen oder Emulatoren mit Mehrspielerunterstützung anbieten könnten. Ich sag nur ne runde Tekken über Bluetooth oder gar Mario Kart [hopefully N64 as a launch suprise] per W-LAN vor Ort wäre die Krönung des Ganzen :wink:
 
Ich hab' ganz vergessen, das man ja auch fahrgemeinschaften bilden kann. - Allzheimer! Denn ich bin schon ewig nicht mehr 30...

Ja, nee - zurück zum Thema, was ja nicht hier zum Thema gehört: Schaut mal in Off-Topic nach Release-Party oder dergleichen. Auch wenn es um die Pandora geht, da es ja vorallem um die Fahrgemeinschaften und Planung geht - und somit nur noch bedingt um die Pandora. Erst später wieder auf der Party.
Also treffen wir uns wieder in Off-Topic? ...und können abstimmen, wie das mit Fahrgemeinschaften ist und der gleichen wichtiges mehr.
 
Och Release Party klingt doch echt nett....tjoa ED ^^ dann lass dir mal was einfallen...aber hängt ja immernoch davon ab wieviel geräte an den mann gehen.
Und Fahrgemeinschaften wäre mitunter die beste lösung =) egal ob mit bahn oder auto-
 
Also ich habe in Pandora/Allgemeines einen Thread aufgemacht, wo es um die Pandora-Party gehen kannt.
Und wegen der Fahrgemeinschaft auch noch gleich einen auf: Foren: Off-Topic - na ich hoffe ihr findet das auch - die meisten kennen sich ja hier besser aus wie ich.
Dann brauch Thrake diesen Tread nicht zu schließen, weil es denn nun wieder um das Thema geht - Obwohl: Da war ja jemand so Clever und hat den Thread: "...und der ganze Rest" genannt: Gute Idee ;-)
Aber glaub es ist halt doch besser sich wegen der Party nun in andere Threads zu stürzen.

Nur eine Frage wäre da noch, die ja vielleicht doch etwas irgendetwas mit diesem Thread zu tun haben könnte:
Werden Pandora-Partys auch in Zukunft zur Vermarktung gehören, ähnlich wie bei Tupa?
 
Mae said:
Pandora-Party

Was soll denn das für eine Party werden, bei der sich sowieso nur alle mit ihrer ganz persönlichen Pandora beschäftigen? :)
 
@grond:
Listen and Repeat:
PS: Wäre cool wenn die Devs dann bereits einige Portierungen oder Emulatoren mit Mehrspielerunterstützung anbieten könnten. Ich sag nur ne runde Tekken über Bluetooth oder gar Mario Kart [hopefully N64 as a launch suprise] per W-LAN vor Ort wäre die Krönung des Ganzen :wink:

Hoffe mal das es wirklich schon zum Zeitpunkt der Auslieferung etwas in der Richtung geben könnte, sodass man gleich die universelle Einsatzbereitschaft hinsichtlich Mehrspielerunterstützung zeigen kann (wenn ich mich an "alte" GB Zeiten erinnere, wo ich schon so ein Linkkabel als Fortschritt ansah) :oops:

[und für die ganzen WiZ-Interessierten, könnte ED sicher seinen Prototypen vorzeigen um allen Wartenden neidische Blicke zu rauben ^_^ ]
 
Back
Top