Neuer Name des gpx2


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,794
Age
43
Location
Ingolstadt
Nun, da es in den Foren von gp32x.com schon entdeckt worden ist, kann ich den Namen wohl schon verraten... (wer gut aufgepasst hat, dem ist vielleicht gestern Nacht schon aufgefallen, dass sich hier im Forum der neue Name schon eingeschlichen hat...)

Der gpx2 heisst nun gp2x! Der Grund dafür ist einfach: Der gpx2 sowie die meisten Namensvorschläge waren in Korea bereits registriert. gp2x war noch frei.

Ich denke, mit dieser kleinen Namensänderung können wir alle gut leben.

Das Deutsche gp2x-Portal ist nun primär unter www.gp2x.de zu erreichen.

Wichtig, für alle RSS-Feed-Nutzer: Beide RSS-Feeds auf dieser Seite müssen bei Eurem Reader neu eingerichtet werden - denn sie liegen nun auf gp2x.de!
 

Wizzard

Newbie
Joined
Aug 2, 2005
Messages
130
Location
Rohrbach
LOCATION
Rohrbach
Oh man was für ne veränderung :eek:
Das x passt da in den neuen namen nicht so rein find ich..Aber trotzdem nett.
 

Zorn

Member
Joined
Apr 5, 2004
Messages
328
Location
Germany/Deutschland
Website
Visit site
Hmmm... wenn man drüber nach denk wa da der Naming contest
doch total sinnlos!

Einfach nur 2 Buchstaben vertauscht... <_<
Hätten die lieber nen Wordverschieberätzel contest machen sollen.

Haben ja gesagt das das meiste schon vergeben war.
Solln mal mit dem echten 1. preis rausrücken den die halt nicht mehr
registrieren konnten. der sollte auch noch was gewinnen.

Und warum konnten die jetzt nicht gpx2 behalten???? :huh:
komisch komisch komisch
EDIT: ok ok alles war vergeben... <_<
 

Seraptin

Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
Zorn said:
Hmmm... wenn man drüber nach denk wa da der Naming contest
doch total sinnlos!

Einfach nur 2 Buchstaben vertauscht... <_<
Hätten die lieber nen Wordverschieberätzel contest machen sollen.

Haben ja gesagt das das meiste schon vergeben war.
Solln mal mit dem echten 1. preis rausrücken den die halt nicht mehr
registrieren konnten. der sollte auch noch was gewinnen.

Und warum konnten die jetzt nicht gpx2 behalten???? :huh:
komisch komisch komisch

lies der evildragon's post nochmal genau durch dann wird dir vielleicht auffallen dass er bereits erwähnt hat dass der name gpx2 bereits regestriert war.

Und der der den namen gp2x erwähnt hat bekommt auch seinen gp2x geschenkt.... is ja nich so dass die einfach gp2x genommen haben sondern das hat auch einer erwähnt.
 

Zorn

Member
Joined
Apr 5, 2004
Messages
328
Location
Germany/Deutschland
Website
Visit site
Ja ist mir jetzt auch verständlich...
Name ist trotzdem enttäuschend.
Selbst GPH ist enttäuscht!!!

Haben da jetzt noch ne liste mit den eigentlich gewollten, schon registrierten
gpx2 namen geposted.
 
Top