Neuer Handheld taucht bald auf


ich würde nie so nen dingen aus china kaufen - schick das mal zurück wenns funktionsuntüchtig ist :D
 
the_fish said:
ich würde nie so nen dingen aus china kaufen - schick das mal zurück wenns funktionsuntüchtig ist :D

dem stimm ich zu. genauso schauts aus, wenn man zubehör will...
 
Naja, zum F800:
Der GP2X kann ja mit Gmenu2x z.B. auf 50 Mhz runtergetaktet werden und das "Hold-Programm" soll ja sogar 30 schaffen. Bei 266 Mhz "Normaltakt" sind das ca. 11% der "Normaltaktes". Auf den F800 umgemünzt, würde der also auf ca. 90 Mhz Minimum kommen.

Ich weiß, Äpfel und Birnen zu vergleichen ist nicht so das wahre, aber selbst wenn er "nur" auf 200 Mhz runtertaktbar ist, so würde das die Akkulaufzeit sicherlich erhöhen, wenn der F800 allgemein energiesparender angelegt ist. ^_^
 
also der china player finde ich ganz nett. bin so ein sammler der alles haben muss :D .

gibts ein link wo man den sich genauer ansehen und evtl auch gleich kaufen kann?
Ja ja, diesen Drang kenne ich nur zu gut :wink: :
http://cgi.ebay.com/JXD-301-PMP-MP3-MP4-2-GB-RMVB-RM-real-player_W0QQitemZ160170555639QQcmdZViewItem
Diese Auktion hat sehr viele Bilder und Infos im petto!
http://www.mp4nation.com/products/index.php?PID=jxd
Offizielle Seite, wo's aber trotzdem net mehr Infos gibt .....

Gruß,
Käse
 
Sucht mal im Ebay nach JXD 301, da gibts einige für umgerechnet 80€ (+14€ Versand) aus Hongkong xD http://cgi.ebay.de/New-2GB-JXD-301-3-0-PMP-MP3-MP4-RMVB-RM-Real-Player-J5_W0QQitemZ280166227802QQihZ018QQcategoryZ98198QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Aber bei sowas muss man aufpassen, wenn der Zoll das Paket öffnet werden wohl Zollkosten fällig. Ich hab mal billig GBA-Spiele aus Taiwan ersteigert, musste aber keine Einfuhrgebühren oder sowas zahlen (wurde auch nicht geöffnet :p).

Die Spiele funzen einwandfrei nur das Innenleben weicht etwas von den sonst üblichen GBA-Spielen ab *hust*
 
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Habe alle 54 Seiten gelesen und eigentlich sollte der ja inzwischen vorbestellbar sein, oder hat sich da was verzögert?
 
Der neue Handheld ist noch nicht vor bestellbar. Es gibt nicht einmal Bilder davon, geschweige denn die endgültige fertige Spezifikation oder den Preis.

EDIT: UPS, hab ne ganze Seite übersehen. ;)

MfG
Dittboy
 
also langsam werde ich auch ungeduldig :x
ich möchte endlich sehen, wie der potenzielle zodiac nachfolger aussieht...
naja, ihr werdet schon wissen, was ihr macht...

*ein-voller-erwartung-platzender-zehjotkah- :oops: *
 
Darkeage said:
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Habe alle 54 Seiten gelesen und eigentlich sollte der ja inzwischen vorbestellbar sein, oder hat sich da was verzögert?

Luegner. Das mit dem Lesen glaub ich Dir nicht, sonst muesstest nicht fragen ;)
 
Naja, mein Arbeitsgedächtnis fasst ungefähr 7 Einheiten gleichzeitig, es ist also absolut unmöglich das ich jeden einzelnen Post von den 54 Seiten noch im Kopf habe, aber ich erinnere mich daran irgendwo gelesen zu haben (ersten 30 Seiten rum), das gesagt wurde das der Handheld so zu Weihnachten rauskommt und 1-2 Monate davor vorbestellt werden kann.....

Auf den nachfolgenden Seiten gings ja immer mehr um Designvorschläge und um eDragon und da hatte man dann eigentlich keinen Überblick mehr was Sache ist. Deshalb meine Frage.

LG
Darkeage
 
Darkeage said:
Naja, mein Arbeitsgedächtnis fasst ungefähr 7 Einheiten gleichzeitig, es ist also absolut unmöglich das ich jeden einzelnen Post von den 54 Seiten noch im Kopf habe, aber ich erinnere mich daran irgendwo gelesen zu haben (ersten 30 Seiten rum), das gesagt wurde das der Handheld so zu Weihnachten rauskommt und 1-2 Monate davor vorbestellt werden kann.....

Auf den nachfolgenden Seiten gings ja immer mehr um Designvorschläge und um eDragon und da hatte man dann eigentlich keinen Überblick mehr was Sache ist. Deshalb meine Frage.

LG
Darkeage


Schon klar. Ist ja kein Problem. Voraussichtlich soll das Geraet im Februar ausgeliefert werden. Laut den letzten Meldungen...
 
Back
Top