EvilDragon said:Jupps, der Handheld hat mit Spenden nix zu tun.
Aber der angestrebte Preis von uns ist nach wie vor unverändert bei 250 Euro, und laut unseren Berechnungen geht das auf.
250 euronen... gut asche sag ich dir
EvilDragon said:Jupps, der Handheld hat mit Spenden nix zu tun.
Aber der angestrebte Preis von uns ist nach wie vor unverändert bei 250 Euro, und laut unseren Berechnungen geht das auf.
the_fish said:kann man es schon irgendwo vorbestellen?
wann ist der release? januar oder schon zum weihnachtsgeschäft?
2.wäre ja aus wirtschaftlicher sicht sinnvoller![]()
imag said:Wäre schön, wenn der Neue in etwa die Funktionen, die dieses Teil http://www.chumby.com/ hat, auch implementieren könnte. Also MP3 Wecker mit WiFi Zugang zu nem Streaming Server usw. Sqeeze Buttons müssen aber nicht sein. :wink:
Der F200 hat nur ein Touchscreen und ein D-Pad verpasst bekommen. Eine ausziehbare Tastatur hat der F200 definitiv nicht.Gamepower said:hat de f200 nun ne ausziehbare tasta? direkt am kleinen coden :>
Kojote said:EvilDragon said:Jupps, der Handheld hat mit Spenden nix zu tun.
250 euronen... gut asche sag ich diraber wenn die qualität stimmt, sicherlich nicht zuviel!
boeseronkel2k said:jannuar
Fennias Maxim said:Das "Ding" hat noch nicht mal nen Namen, noch wurden Fotos veröffentlicht.
Stellt euch mal auf Weihnachten ein...
the_fish said:naja das weihnachtsgeschäft auszulassen wäre marktwirtschaftlich natürlich ein fehler. ausserdem ist er ja schon länger in entwicklung und ein bisschen kapitalistisch muss man ja heutzutage denken![]()
Dittboy said:Weihnachten kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt noch keine Bilder etc. und dann soll es nur noch zwei Monate dauern, bis das Gerät fertig ist? Glaub isch net.![]()