ah ja genau wie sieht es aus mit unterstützten formaten in sachen video und audio files?.
ich würde mir da so was wie das Combined Community Codec Pack wünschen das alles abspielt (zumindest alle formate die ich habe/nutze ^^).
wird bei dem neuen gerät ein netzteil dabei sein oder geht das extra wie beim gp2x?.
wie viele tasten wird es vorraussichtlich geben? (z.b 2 schultertasten auf jeder seite wie beim xbox360 controller).
wird es verschiedene gehäuse farben geben? (ok nicht essentiell aber n knalliges orange statt weis oder schwarz wär schön^^)
wird die tv out lösung etwas vollwertiges werden? denn die vom gp2x sieht auf nem 37" hdready fernseher etwas unspektakulär aus, um es mal zurückhaltend und vorsichtig zu sagen. :roll:
kann man auch problemlos usb sticks anschließen.?
bis zu welcher größe werden sd karten und usb stick(falls möglich) unterstützt?.
und wird es endlich auch (nicht nur für die video wiedergabe) eine helligkeit, kontrast,farbe eventuell noch schärfe einstellung per menü geben.?
als beispiel sei hier das original menü des gp2x genannt das viel zu bunt und hell ist.
tja ed da haste ja was losgetretten^^.
was meinst du was los wär wenn wir alle deine handy/festnetz nummer hätten?da würdet ihr glatt den release vorverlegen um wieder a bisserl ruhe zu haben.