Abaddon666
Member
rei_negishi said:Das seh ich genauso. Mein GP2X wird im September 1 Jahr alt und mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass er noch innerhalb der ersten 2 Jahre, die ich ihn besitze, schon überholt is und ich dann mehr oder weniger auf dem Trockenem sitze, was neue Spiele und Programme angeht.Zico said:Aber ich sehe eben auch die andere Seite. Es ist schade, dass so vieles - durch die rasante technische Entwicklung auch - recht kurzlebig in der heutigen Zeit ist. Habe den GP2X nun noch nicht mal 1 Jahr und nun kommt da ein Gerät, welches ihn vermutlich recht schnell verdrängen wird.
Genau das hab ich ja bereits angesprochen. Ich *will* dieses neue Gerät nicht als Nachfolger haben. Als Alternative, okay. Daher will ich ja die Devs zu den Waffen rufen. Davon hängt alles ab. Wenn das nicht passiert, wird der Gp2X wirklich in der Versenkung verschwinden.
Dito. Naja, was solls. Ich habe die meisten Games und Emus, die es schon gibt, noch nicht ansatzweise ausgelutscht. Da steckt so viel Entertainment Potential drin, dass ich damit locker noch ein Jahr glücklich sein kann, auch ohne neue Soft. Einzig die Tatsache, dass auch definitiv nix großes mehr kommen wird macht traurig.
Ich danke (auch wenn der GP2X noch nicht tot ist) nochmal ganz ganz doll allen, die die ganzen tollen Games, Apps, Emus und Guides geschrieben haben. Und natürlich auch denen, die mir immer hilfsbereit mit Rat und Tat im Forum und im Chat zur Seite standen. Ihr seid echt klasse.
Übrigens, wie sieht es eigentlich mit Open2X aus? Muss man jetzt um einen public release für den GP2X bangen? Wäre doch ein super Abschiedsgeschenk.
Grüße,
Abaddon