EvilDragon said:
Also, Mitspracherecht in dem Sinn gabs ja nie
Genau! Wir sind hier ja nicht in einer Demokratie, hier Herrscht allein ED der Erste! :lol:
Fennias Maxim said:
Bitte achtet darauf, dass...
Das könnte der Titel einer eigenen Rubrik werden, ED&CO haben sicher so viel zu tun, dass manche Kleinigkeit schnell mal unter den Tisch gerät.
Ich persönlich würde drauf achten, dass das Display ne gescheite Reaktionszeit besitzt, genauso gut wie das des GP2X (mit den schnellen Megadrive Sonic Spielen in Nullkommanix testbar
)
Dann würd ich drauf achten, dass das Gerät 2 Kopfhörerausgänge hat, nämlich einer unten, für den normalen Spielbetrieb und einen an der Seite für den Vertikalbetrieb, z.B. Musikplayer, wenn das Ding in der Tasche steckt, oder halt für Vertikale Games.
Öh, Loch für die Handschlaufe am Gehäuse bitte nicht vergessen, da könnte man dann auch optional den Stylus dran baumeln lassen, so dass er nicht verloren geht, wenn er mal nicht in seiner Halterung steckt.
So, mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Ach, wurde schon erwähnt, ob das Ding NAND haben wird? also internen Speicher, wenn ja, wiviel?
JohnDavidson said:
Was für Vorteile hätte den ein ARM Cortex im Gegensatz zum ARM11? Bzw. worin bestehen die Unterschiede? Ich finde nämlich, dass das ein sehr interessantes Thema ist und würde da gerne mehr zu erfahren. Denn das ganze Fachchinesisch auf den Herstellerseiten sagt mir nicht sehr viel ^^ Beim OMAP stand eigentlich vieles was ich so verstanden habe, aber bei ARM
Da verstehe ich nicht so viel
Yo, würd mich auch interessieren, wies aussieht ist dieser Cortex ja gar kein RISC Chip, nun kann ich mir denken, warum da alle ganz geil drauf sind. ^^""