HE1N2 said:
Fusion_Power said:
...
Vielleicht existiert schon ein Design-Prototyp, vielleicht noch nüsch. Da müssen wir auf Aussagen der verantwortlichen warten
Glaub auch, das schon ein Design existiert, aber die Vorschläge, können ED&CO helfen, das Design Community gerecht anzupassen oda so, da Ja ED&Co noch keine Bilder zeigen wollen, wo dann da alle mit mängel ankommen
Na, ich hoffe, dass ED&Co aus all den vielen Ideen und Vorschlägen noch das ein oder Andere herausfiltern können für ihre Maschine obwohl ja eh schon bekannt ist, was man bei so nem Projekt anders machen sollte als beim GP2X. :lol:
Also ich hatte da unter anderem die kongeniale Idee, dem Stylus neben ner Halterung am Gerät auch ein Loch zu verpassen, womit man den Stylus bei Bedarf auch noch am Gerät anbinden kann, so geht das Teil sicher nie verloren.
Ich fand die Teleskop-Stylus Idee vom GP2X F-200 auch witzig nur wie soll das gehn wenn man auf den Screen drückt? Da schiebt sich der Stylus sicher gern mal wieder ineinander, recht unpraktisch. Aber meiner Meinung nach sollte der Stylus zumindest größer sein als Der vom Nintendo DS.
Aber im Moment haben ED& Co sicher andere Probleme als das Design des Stylus :lol: