Mögliche Termine für Vorbestellung und Release (GP32X-Board)


Abaddon666

Member
Joined
Aug 31, 2006
Messages
348
Preorders will begin September 30th, 2008


Pandora will begin shipping Nov. 13th, 2008


Perhaps a pre-preorder for GP32X people can be established on September 15th for those who know they want one and don't mind paying sooner to guarantee their system? I guess that will be up to individuals to decide; totally optional of course.

This is my closest estimate based on lead times I see today. The 13th is my birthday, but mid-November is more accurate. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Sorry, it's a big project with few people. I'm trying for October, but why kid myself? This is more realistic. The launch will happen, but it will blow every time line we have ever established. Everyone here knows this isn't being done by a huge company with a mega staff so I truly hope the core of this community understands and respects that. As Craig always says, this has to be done right the first time.

Anyone who thinks they can come along and just whip one of these devices out (like the Zephyr) is totally kidding themselves. It is a huge, huge task! I haven't seen Chad in a while but I'm sure he'll be back to rip me a new one, but what can I do? I'm just one guy and I am already on this seven days a week. My focus will remain to make solid hardware, a strong functional case and a stable kernel with support for every piece of silicon inside the Pandora. That is basically what I am attempting to wrap up over the next few weeks. I already have a nice list of things based on the last batch of prototypes. As far as any application software goes, I really don't care. That's the easy part that any code savvy person can handle and we have lots of people dying to jump in on that.

There really isn't any "secretive crap". It just seems like nothing takes the time expected. We lost an entire two months with slow assembly and broken boards. It was a freakin' nightmare but now we are moving ahead again. We have to post some estimation date on the website for people viewing the site to see that this is in development and not some far off in 2009 project and at the time of posting, it always seems logical to expect completion by that date.

Quelle:http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=43613&st=0



Meine Frage bezieht sich nun auf den Teil mit dem 15 September, in dem eventuell schon "Vorvorbestellungen" für
angemeldete User im gp32x-Forum angekündigt werden. Ist sowas auch für hier geplant?
Ich möchte nun erst recht unbedingt eine der ersten, da ich nun ernsthaft nicht mehr damit rechne, dass diese vor
Weihnachten zu haben sein werden. Die zweite Auslieferung rückt für mich damit schon fast in unplanbare Zukunft.

Grüße,
Abaddon
 
up.gif


Endlich

mal

Klartext

.
 
Klar ist da nix...
meine Prophezeihung scheint sich leider zu bewahrheiten.
Was mir meine Kristallkugel jetzt sagt wollt Ihr nicht wissen.
*Hust* Feb. 2009 *Hust*:)

Skeptisch bin ich auf jeden Fall. Sehr Skeptisch.
 
Die zweite Auslieferung rückt für mich damit schon fast in unplanbare Zukunft.


Bezweifle ich. Wenn erstmal die ersten Pandoras draussen sind, wird die zweite Auslieferung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn es ist ja dann alles fertig und er muss ja dann "nurnoch" hergestellt werden, was denke ich mal 1-2 Monate dauern wird.


Ich gehe von 6 Monaten aus.
 
Ah, das ist auch für mich neu, aber gut, Michael kann das definitiv alles am Besten voraussehen, er ist der, der das Ding baut.

Wenn es eine gp32x.com-Vor-Vorbestellung gibt, werde ich die hier auch machen. Niemand soll benachteiligt werden :)
 
Ich wär definitiv dabei.
Weis man nun eigendlich schon etwas wegen dem Lieferumfang?
Wird die Pandora in einer schicken Schachtel verschickt? Oder muss ich mit Luftpolsterfolie in nem alten Karton vorlieb nehmen
mfg
xoquox
 
Hi ED!

Bleibt es nun eigentlich dabei, dass die hier im Forum gemeldeten User
schon am 15. September vorbestellen können? Habe davon lange nichts
mehr gehört und immer nur noch was vom 30. für eben alle Normalsterblichen
gelesen.

Grüße,
Abaddon666
 
Kann es kaum erwarten ihn zu bestellen. Bin echt gespannt wie die Verarbeitungsqualität ist. p&|a :D
 
Specky said:
Ich persönlich kann erst ab den 30. bestellen, muß ich damit rechnen, das ich keinen Pandora mehr im November bekomme wenn fast alle am 15. bestellen ?

Geht mir genau so.
Bekommt man da Überhaupt noch eine ?
 
Bekommt man da Überhaupt noch eine ?
Davon würde ich eigentlich ausgehen.

ggf. hoffe ich darauf, daß die nächste Charge schon dann zur Produktion beauftragt wird, sobald die erste Charge im Vorverkauf vergriffen ist. Das würde dann die Zeit zwischen der Auslieferung der einzelnen Chargen deutlich verringern.

Ich bin eigentlich nur mehr aus Zufall auf das Pandora Projekt gestossen und plane auch eine zu kaufen. Aber alle denen gegenüber ich das Pandora Projekt dann mal erwähnt habe, waren eher der Meinung: "Sehr interessant, aber kauf DU Dir das ruhig erst mal und wenn es Dir dann gefällt, können wir später ja immer noch bestellen." :D

Irgendwie ist trotz diverser Berichte die Pandora wohl noch nicht besonders werbewirksam bekannt geworden.
 
Muss ja auch nicht, sonst hätte ED schon längst einen Porsche, jemand anderes würde sich um Forum, Shop etc. kümmern und Sony hätte alle eingekauft :lol: . Die meisten wollen doch mehr Kommerzielles, was allen gefällt.(Es wird kein GTA und Need For Street Pro Street für die Pandora geben, soll es auch gar nicht) Die Pandora ist kein Abklatsch von einer PSP sondern was völlig neues. Die meisten (Im Bezug auf eine sehr große Schickt von Zockern, welche sehr viel Wert auf Grafik legen) erwarten aber einen besseren Abklatsch von einer PSP.
Aber ich denke da kommen auch über die Zeit viel mehr dazu, wahrscheinlich müssen die ersten Pandoras erstmal im Umlauf sein, dann spricht sich das recht schnell rum.
 
Wenn wir am 15. starten - warum können dann einige erst am 30. bestellen?
Geldeingang muss noch nicht SOFORT sein, da kann man sich auch noch bis Oktober Zeit lassen.
 
Dass hört sich jetzt vieleicht doof an aber gibt es für den 15ten auch schon eine Uhrzeit wann die Vorbestellung beginnt??

p&|a :oops:
 
koenigsegg said:
Dass hört sich jetzt vieleicht doof an aber gibt es für den 15ten auch schon eine Uhrzeit wann die Vorbestellung beginnt??

p&|a :oops:


Machs so wie ich bei der Vorbestellung vom GP2X-F100 First Edition. Die Nacht durch machen und darauf warten bis er endlich im Shop ist und dann bestellen ;) Hab dadurch wohl die erste Bestellung im Shop getätigt ^^ Leider hab ich die first Edition nicht mehr :(
 
Sephiroth said:
Machs so wie ich bei der Vorbestellung vom GP2X-F100 First Edition. Die Nacht durch machen und darauf warten bis er endlich im Shop ist und dann bestellen
Wird wohl dann so ausarten, wie als die WoW Expansion rauskam..am nächsten Tag hat sich die Anzahl "kranker" Schüler fast verzehnfacht.. :D

greetings

darauf kannst du alles verwetten, was du hast :>
 
koenigsegg said:
Dass hört sich jetzt vieleicht doof an aber gibt es für den 15ten auch schon eine Uhrzeit wann die Vorbestellung beginnt??

p&|a :oops:

Also wenn ich auch paranoid bin bei sowas, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sämtliche Geräte gleich am 15. vergriffen sein werden.
Ich möchte einfach nur so schnell wie möglich sicher sein können, zum frühest möglichen Termin eine p&|a in den Händen halten zu können.
Da ich Montag arbeiten muss, werde ich auch nicht die Nacht durchmachen.

Grüße,
Abaddon


PS: Ich würde aber das mit dem bezahlen auch gerne so früh wie möglich erledigen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Back
Top