Also soweit, wie es geplant war, werden doch 3000 Stück hergestellt. Es gibt 3 Haupt-Shops an die diese 3000 Stück verteilt werden. ED meinte mal, dass die Pandoras so verteilt werden, wie Nachfrage besteht, es wird also der Shop auch die meisten Geräte erhalten, der die meisten Vorbestellungen hat. Soweit hatte ED das ja schon einmal klar gestellt.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb von 24h alle 3000 Geräte weg sind. Zumal ja bei der Vorvorbestellung nur Forenmitglieder zum Zuge kommen und ich denke auch nicht, dass hier jemand übergroße Mengen bestellen kann. Wenn einer 2 oder gar 3 Pandoras bestellt, halte ich das ja noch für seriös, aber wenn jemand gleich 10 haben möchte, glaube ich nicht, dass ED & Co so viele verschicken werden. Vorausgesetzt, es sollten wirklich alle gleich vergriffen sein. Ansonsten spricht ja nichts dagegen möglichst viele Pandoras zu verkaufen.
Und je schneller alle Einheiten durch Vorbestellungen abgefasst sind, umso schneller kann die zweite Serie in Produktion gehen (ist ja dann auch endlich Geld in den Kassen, um das zu finanzieren).