Tscha, und schon hat sich das Spiel für mich erledigt. Wenn man nicht die Wahl zwischen nem normalen PvE Server und nem RPG Server hat, werd ich mich gar nicht erst drauf ein lassen. Ich hab mit so RPG-Gebrabbel nix am Hut. Ich zock WoW auf nem normalen PvP/PvE Server und wir labern auch normal. Und das macht viel mehr Spaß finde ich zumindest.widarr said:Und was ich noch sehr übertrieben finde ist dieses totale Bestehen auf In-Character Talk der da gefordert wird, ich mein eigentlich kein Problem, aber wenn man dann auch noch NPCs so anschreiben muss geht mir das doch zu weit für solche trivialen Dinge, wie einen computergesteuerten charakter anzusprechen/Reaktionen auszulösen möchte ich kein tutorial lesen, das hat so ca den gleichen Witz wie seine e-mails händisch per eintippen der pop3 commands abzurufen.
Wenn man nicht die Wahl zwischen nem normalen PvE Server und nem RPG Server hat
pandoraaa said:@ Genjuro, falls du heulsuse mich noch überhaupt empfängst:
Minimale Voraussetzungen/ Empfohlene Voraussetzungen:
Ryzom: 1/2 Ghz Pandora: 600-800 Mhz
Ryzom: 512/1024 MB RAM Pandora: 256 MB RAM
Ryzom: 64/128 MB Grafikspeicher Pandora: keine Ahnung
Ryzom: 7 Gb Festplattenspeicher Pandora: je nachdem..., wer ne extra 8 Gig Karte übrig hat
troll oder nicht troll, die harten fakten bleiben leider. wenn du deswegen jetzt meinst, schmollen zu müssen... naja, jeder wird auf seine art und weise glücklich.
pandoraaa said:ohne das gelaber vom elektropiraten verstanden zu haben, seh ich das problem eher hier:
http://www.ryzom.com/de/system-requirements.html
dötööööööööööö traum geplatzt