Mein LCD Kabel ist nun auch im Eimer.


vloex_ said:
hab meine am montag auch wegen des bescheuerten kabels rausgeschickt. der drache meinte das geht ganz fix. (weil ich mir bisschen sorgen um meinen urlaub in 1 1/2 wochen gemacht hab ^^)

addresse:

Michael Mrozek
gepixelt GmbH
Schäffbräustr. 11
85049 Ingolstadt
Deutschland

hoffe ich darf die hier so preisgeben. :O

zu versand kann ich dir nicht viel sagen, ich hab aus österreich als eilbrief gesendet und hab ca. 15 € gezahlt.

greets,
vloex_
Mein LCD-Kabel der Pandora (eine der ersten Lieferung) hat leider mittlerweile auch einen Wackelkontakt und ich befürchte, sie muss auch bald auf Reisen zu EvilDragon gehen.

Ist die obige Adresse noch aktuell und reicht es, die Pandora gut verpackt mit Fehlerbeschreibung und Rückadresse als versichteres Paket einzuschicken?

Was kostet aktuell ein Wechsel des LCD-Kabels und ist es ratsam, das alte schwarze Gehäuse bei der Gelegenheit gegen ein neues Platinfarbiges austauschen zu lassen? Das alte hat unten hinten einen kleinen Riss.

Vielen Dank und Grüße, :yes:
Snoopy2009
 
Also bei der Gelegenheit, das alte schwarze gegen das neue silberne zu tauschen, hat sich eigendlich schon gelohnt, das silberne ist meiner meinung nach viel besser verarbeitet, und die Schultertasten gehen jetzt wunderbar..., auch ist das Display irgendwie viel fester im Hinge drinn, weshalb es nicht mehr so viel wackelt beim Zocken wärend dem Unimogfahren..

Ich hab meine Pandora damals zu ED geschickt, weil mein Wifi nicht mehr gegangen hat, das war im Sommer, und hat etwa 1 Monat gedauert weil er wegen der Messe viel zu tun hatte..

Mach am besten was zu schnäcken mit ins Packet, Gummibärchen schützen zumbeispiel auch ganz gut beim Transport und EvilDragon wird sich freuen..

Zwar ist die Pandora mit dem platingehäuse nicht mehr so original First Batch, aber dafür hat mir ED damals sogar eins der neuen Pandora Kartons mitgesandt, die steht jetzt bei mir in der Vitrine..

EDIT: Was noch viel wichtiger ist: Wenn ED sowieso den Deckel aufgemacht hat, um das LCD Kabel zu reparieren, dann ist es auch nicht viel mehr Arbeit die Gehäuseteile zu tauschen, das schlimmste bei der Pandora ist immer noch, die Verbindung Display zur Platine durch den Deckel und das Scharnier, das untere Gehäuseteil bekomme sogar ich ausgebaut :)
 
Jap, ganz wichtig is, die nervennahrung nicht zu vergessen! ED hats verdient! ;D

Ich hatte kürzlich auch meine Pandora zu ihm geschickt und der Deckel (auch schwarzes Gehäuse) hatte ein paar Risse. Den hat er dann auch ausgetauscht. Also kannst du ihn auch bitten das Teil mit dem Riss auszutauschen, wenn du das schwarze Gehäuse lieber magst (so wie ich). Ausserdem weiss ich nicht ob er einfach so ein Platingehäuse verbaut, oder ob du das erst im Shop bestellen müsstest.

Achja, am besten packst du ne Notiz dazu, was gemacht werden soll und wohin die Pandora zurück gehen soll. Das ist denke ich das einfachste für ihn.
Und ich habe diese Adresse verwendet, die auch im Shop bei den Upgrades angegeben wird:
OpenPandora GmbH
Schäffbräustr. 11
85049 Ingolstadt
Germany
 
Langsam habe ich dasselbe Problem :( beim Klappen wahrnehmbar, beim vollaufgeklappt Spielen noch nicht. Muss ich sie nach 1 1/2 Jahren Spaß wohl mal zum Onkel Doktor schicken...mit Bitte um Kostenvoranschlag. Sonst ist ja alles tipptopp.

-- Mi Okt 02, 2013 12:57 --

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an ED :)

Alles flutscht wieder! (Und das schon nach 2 Tagen, Montag abgeschickt, heute [Mittwoch] eben grade zurück - Wahnsinn, konnte sich der arme Postbote überhaupt hinsetzen lol).
Da du auf Garantie eingesehen hast (danke auch dafür! ebenso für den neuen Batteriefachdeckel), mach ich aber ne kleine Preorderspende stattdessen. Hatte ich mir im Stillen eh vorgenommen.
 
Back
Top